![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heckleuchten mal anders...............
hab mal die Anregung von Supradiablo wargenommen und die Rückleuchten wenigstens so halbwegs Legal umgestrickt!! ( da wieder entfernbar, falls die Schuppo`s mal Alarm machen )
![]() ------------------------------------------------------------------------ Die leuchten wurden mit einer speziellen Abdeckfolie für den Autobereich abgedunkelt, sie sind Wetter, Waschanlangen und UV beständig!! also ruhig rein in die Waschstrasse kein probelm!! nur beim Dampfstrahlen bitte net so nah drann! wegen Bar bei den teilen, da etwas aufpassen. Farbwahl: Farben sind in jedem Ralton möglich, auch Metalliceffekte wären da kein Problem denke ich mal... hier noch ein paar Bildie`s zu den Leuchten ![]() ![]() ![]() bitte sagt mal ob das so machbar ist, bin für jede Anregung dankbar!! mfg wolle
![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da biste aber schnell gewesen, grad noch von gesprochen und schon am Auto ![]() ![]() Also ich möcht di dann gern einmal in silber für meine Zicke, mal schauen wies dann ausschaut.... und falls die Rennleitung was mosert sind die schneller abgeknibbelt wie die ne Mängelkarte ausschreiben können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau das war auch der Zweck der Aktion, warum das so realisiert wurde, wenn dii Rennleitung mosert, einfach ab und gut is wieder!, also so eine am rande der legalitäts Lösung denke ich!!! ps. ich mache heute noch mal ein Bild wenns dunkler ist, bin selber mal gespannt wie`s im Dunkeln wirkt!!!!
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke dann kann man das Projekt in Angriff nehmen, wer also Interesse hat kann sich melden! mfg wolle
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jo muss aber erst mal den preis erfragen und nachhorchen ab welcher meterzahl ich die folie bekommen kann! chromefolie is net so billig die kostet schon paar euros soweit ich da informiert bin!!
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kannste schon abholen kommen sind schon fettich die dinger!!!! greets wolle ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() vielleicht boost ich gleich noch rumm..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mach dat, kannste mal im original betrachten dann, habe noch was an den abständen geändert, denke mal die die neuere version noch besser kommt!! greets wolle
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
neue lämpkes wären bissi teurer odda ![]() ich denke mal die folie reicht auch!! wadde ma bis die neuen pic`s gleich kommen
![]() Geändert von black-devilsupra (12.06.2005 um 21:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |