![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hab mal nen Aufkleber gebastelt, als Ersatz für die ollen Original Toyo Aufbapper!!!
falls Interesse besteht, kann ich auf Wunsch noch welche Nachfertigen!! ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Axels Sticker
Axel schau mal ob Dein Sticker so richtig ist, ich denke mal das es so Ok ist!! von den kleinen Avatarvorlagen ist eine bessere Qualli nicht mehr machbar!!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Axel`s Sticker in blau
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich muss die ja für die Fotos dauernt ausplotten Axel, die genaue Farbvorstellung sollteste schon haben grrrrrrrrrrrrr.... ![]() also sach ma wat du da jenau möchtest !!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
MK III Schriftzug für Spiegel oder Seitenleisten...........
hab mir mal die Mühe gemacht, einen MKIII Schriftzug zu Digitalisieren und ins Plottformat zu bringen!!
soviel ich gesehen hab gibbet nur die MK IV Schriftzüge zu bekommen! nun da ich es Digitalisiert vorliegen habe, könnte mann nun den MKIII Schriftzug in allen Grössen herstellen!! ich hab mal zwei Anregungen diesbezüglich gemacht! falls Ihr noch andere Vorschläge habt, können wir diese bestimmt realisieren... ![]() ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Genial
![]() ![]() Wie schaut es mit den hinteren, serientechnisch angebrachten Schriftzügen aus ? Die sind ja durch die Jahre teilweise nicht mehr so gut sichtbar und/oder bei einigen ja gar nicht mehr vorhanden.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei meiner Supra ist der hintere Schriftzug erhaben, also in die Zierleiste integriert, ob es da andere Versionen giebt bei denen das anders ist kann ich nicht sagen, soweit mir bekannt giebt es die nur so bei den Lady`s! ![]() wer sich aber die Mühe macht den zu entfernen oder wer sowieso vorhat seine Zierleisten zu lackieren, wäre das sichlich möglich! mfg wolle
![]() |
![]() |
#11 |
Blindfisch
|
Bei meiner sind sie auch integriert/angebracht, ausser der 3.0 Turbo, der war beim Kauf nicht dabei.
Wie von Dir angemerkt, will ich demnächst meine Leisten lacken und da kämen frische Aufkleber/Schriftzüge, bestimmt von der Optik saubererer und besser rüber ![]() Zumindest wenn sie so akkurat gearbeitet sind wie Deine ![]() Ist natürlich ne Kostenfrage, was so Klebersatz kosten würde, wenn man sich dadurch das pinseln und tupfen ersparen kann ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja sicher die Qualli ist schon Top, mache das ja öfters für Kollegen! ich denke mal mit 2 Euro Pro Aufkleber inclusive Briefporto ist OK
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So wie versprochen nun die geänderten kleineren Sticker!! ![]() mfg wolle
![]() Geändert von black-devilsupra (17.06.2005 um 11:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Trabbi-Verblaser
|
...von den kleinen stiockern fürn spiegel hätt ich auch gern 4 stück.
Geht das ?? und am besten in schönem kräftigen aber nicht zu hellem blau.
![]() |