![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pusten, Blasen, Eierpampe
oder: warum Bibi Blocksberg jugendgefährdend ist.
Daß sowas an Kinder verkauft wird... ;-) aber wahrscheinlich amüsiert diese Szene nur die Eltern, und die Kinder wundern sich, warum Mama plötzlich so grinst, während die Kassette läuft. Bibi und Moni beim Blasen PS: Gab's das hier schon mal im forum? Wenn Doppelpost, dann sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie geil ist das denn
![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
LOOOOOOOOL - oh man
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
loooooool
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
LOOOOOOOOOOOOOL
![]() Pusten,Blasen,Eierpampe - Alles sehr merkwürdig ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Voll krass!
![]() Aber wie König auch schon sagte: die Kinder bekommen heutzutage in der Schule und teilweise auch schon im Kindergarten noch ganz andere Sachen mit. ![]() Wo soll das noch hinführen...... ![]() Nee, ich bin kein Priester von Beruf. ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
^Welche Folge ist das? Ich hab hier ne Menge Kasetten rumligen, aber die kenn ich noch gar nicht.