![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
![]() so heute um oder ist ja schon gestern um 21.00 war es soweit offene dpp mont von supraxe.mal auf den lift gefahren noch ein bierchen gegönnt da die supra sehr heiss war liessen wir sie einbisschen abkühlen dan so gegen 21.45 fing ich an domstrebe demont.llk rohr und da noch son behälter zu demont.hitze blech weg erstes entzetzen bei der lamdasonde die drückte so schwarze masse durch(dichtung im arsch)bleifuss brauche noch ne neue
![]() dan weiter hitze blech weg da war der kollege schon wiedermit bier da ![]() dan mal schrauben lösen oben an turboknie zum turbo ging alles tip top dan schrauben unden denkste die 2 entsetzung haben sicher an den 2 schrauben 30min verplämbert ![]() dan lösten wir vorsichtshalber noch unter den knie das es besser raus kommt nachher ging wieder alles tip top hinten an auspuffauch ohne probs dan die neue rein hei leute passte wie angegossen ohne irgend wo anzuschlagen gar nicht und ich hab dan noch druchmesser inkl ca 6mm hitzeband alles top rein schrauebn dran alles wieder zusammen und dan mal anlassen jetzt kommts:ist das alles mein erster gedanke ![]() ne so schlimm is es net es ist ganz klar tiefer und kerniger ok nur so mal leicht gas naja es ist schon was zu hören vom unterschied her und ich dan sonnst alles orig noch drin ausser leerer endtopf ok ich o mal auf die strasse und da kamms da lang ersente man hört den turbo voll geil hoch pfeiffen (wohl auch wegen k&n ersatzfilter der besser tönt alls der direkte)und der sound einfach nur geil ab einer gewisen drehzahl kommt der geile offene sound und das pfeiffen einfach nur geil von der leistung her ist klar was zu spühren zudem ich vorher mit 0,9 bar fuhr und jetzt sofort in der fuelcut kamm(muss ich dan dampfrad zurückdrehn) im grossen und ganzen geile 3 std verbracht inkl bier ziel ereicht geiler sound mehr leistung was will mann mehr danke supraxe ![]() so und nun geht ich schlaffen bin müde und hab mega kopfschmerzen guets nächtle |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich bezeichne das schon mehr als giftiges Fauchen....
![]() Ich muss mein Dampfrad auch noch n bischen zurückdrehen.... bin gestern auch in den FuelCut gerasselt ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hoffe schon, kommt ganz auf denn baslerzoll an ![]() die sind ja nicht die schnellsten, wenn das paket noch diese woche kommt, kann ich es diesen sonntag einbauen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hab sie mal eigebaut, war ne ganz lustige arbeit
![]() wie zum beispiel; schraube nummer 4 am turbolader ![]() oder die zwei am KAT, die ganz sicher nicht geschraubt sind, eher geklebt oder geschweisst. aber sonst hat sie super gepasst, hat überall luft. muss nur noch ein wenig anpassen. vielen dank nochmal an supraxe ![]() hab nur noch eine frage; irgendwas hab ich glaub falsch gemacht. sie kligt im stand, wie ein V8 ![]() ich glaube nicht, dass das normal ist. bin für jede hilfe dankbar. anbei noch ein photo eines kollegen, ich nenne ihn mal "den fliegenden mässe" und meine neue padentierte Erfindung "den biologiesch abaubare, universellen motorhaubenstützer HS2000" den man bei mir für nur 80 euro bestellen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |