![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
17:10 in Linden, schwarze MK3 mit GI(essener) Kennzeichen gesichtet :D
...wer war das wohl?! Fuhr gerade von Lang-Göns aus nach Linden rein, ich kam mit nem blauen Bad Homburger Polo (Freundin´s Auto) entgegen, hab noch schnell den el.Fh runtergemacht und "Daumenhoch" rausgestreckt und gegrinst
![]() ![]() War das vielleicht Elchi´s bessere Hälfte?! Ansonsten kenne ich keine andere schwarze Gießener ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mal schaun, ob der im Forum ist...
Hier bei uns fahrn auch ne ziemliche Menge MK3s rum. Grad gestern kam mir eine entgegen, ich freundlich gegrüsst..... ![]() . . . ....bis ich die Insassen genauer gesehen hab. (Reflektion in der Scheibe) ![]() Das ältere Ehepaar hat ein bisschen dumm geguckt. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
also Elchi hat sich im S4E schon so "halbwegs" dazu bekannt ^^ @Def: Woher kennst du Linden überhaupt, du Osteuropäer ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
@Mäxl Du Nabelo
![]() ![]() Linden kenn ich ua. deshalb ganz gut, weil dort meine Firmenzentrale (COS AG + die Kollegen von Avitos ) sitzt ![]() Abgesehen davon hatte ich 2 Beziehungen (Freundinnen) aus der Umgebung. Somit ist Hessen und das Licher mir in 4 Jahren pendelns schon ans Herz gewachsen / quasi 2te Heimat. Einige Freunde vor Ort. Deswegen kenn ich mich auch ganz gut dort aus ![]() Giessener Ring verfahre ich mich trotzdem immer wieder, wenn ich eine Weile net vor Ort war ![]() ![]() Klar wolltest Du in den Orion Shop nicht ![]() ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |