![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mache mir gerade meine neue Lady fertig.
Bin dabei auf verbaute Jamex Federn gestossen. (Jamex 1950) Wurden mal mit schwarze Farbe oder so angepinselt und das blättert jetzt ab. Muss sowieso zum TÜV und wollte mir die Federn gleich mit eintragen lassen. Will nicht wieder son Pfusch mit anpinseln wie der Vorbesitzr machen. Hat jemand zufällig ein Gutachten oder irgendwelche Papiere? Danke für eine Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
wusste garnicht dass jamex federn für die supra gebaut hat! ruf die am besten mal an! die meisten hersteller (z.b. fintec) faxen die dir einfach zu oder habens als pdf irgendwo rumliegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
deshalb waren die wohl schwarz angemalt, damits beim tüv wie serienfedern aussehen...
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kommt ja auch drauf an wie tief die kiste ist. so 25-30 gehen meist auch als serie durch. ist die kiste natürlich auffällig tief, dann will der prüfer auch das gutachten / die abe für die federn sehen...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mal im Internet rumgesucht. Habe die Federn auf ner Seite aus England gefunden. Werden wohl nur da verkauft?!?!?
Sonst sind nirgens welche zu finden... Habe ich ne Chance die ohne Probleme durch Sonderabnahme oder so eingetragen zu bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tieferlegungsfedern Jamex
Der letzte Beitrag ist schon nen weilchen her. Möchte jedoch noch erwähnt haben
dass die Jamex in Rot bei mir eingetragen sind...aber hab kein Gutachten dafür weil sie vom Vorgänger eingebaut wurden. Die Lady ist glaube ich nur wenig tiefer: Vo: 350mm Hi: 360mm Gruss Zubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tieferlegungsfedern Jamex
Wow, über 30cm tiefer? Respekt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |