![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() >Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche
haben. >Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt DUSCHLAMPE? Jetzt konkret >habe Hausverbot > >************************************************* ************************************ > >"Ich fürchte meine Frau ist mir untreu!" - "Warum?" - "Wir sind von >Wien nach Salzburg gezogen und haben immer noch den selben Briefträger!" > >************************************************* ************************************ > >Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi > >************************************************* ******************************** > >Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt >das Schaf: "Mäh", antwortet der Rasenmäher: "von dir lass ich mir nix >befehlen!" > >************************************************* ******************************** > >Sagt der Walfisch zum Tunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?", sagt der >Tunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl Fisch." > >************************************************* ************************************ > >Und, sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!! > >************************************************* ********************************* > >Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, der glaubt auch, >dass Zitronenfalter Zitronen falten. > >************************************************* ************************************
![]() |