![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Meld! Weiß aber nicht genau, was du suchst? Bei der, die ich hier habe, ist das "Bedienteil" bzw. Statusanzeige in der Mittelkonsole, in dem kleinen daumengroßen Fach eingebaut.
Gruß Ken |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich komme erst die nächsten Tage wieder zum Auto. Ich kann dann ja mal ein Foto machen, ob es auch das ist, was du suchst und dir zumailen. Verschenken kann ich es aber nicht, weil wenn ich das Teil abgebe, ja die ganze Alarmanlage sozusagen nicht mehr zu gebrauchen ist. Was wäre es dir den wert?
Gruß Ken |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
annnehmich den Kasten unterm Sitz auch noch ,ist son Kästchen in der Konsole mit ner Lewuchtdiode drauf .
Preis ,Geldi ist leider nen Zauberwort ,nein verschenken sollstes nich aber mach mal selber Preis |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe dir eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt ob hier gleich zwei Bilder mit dabei sind, ansonsten sind sie bei der Mail. Hatte zufällig noch Fotos, als ich die Fahrwerk Sachen fotografiert habe.
Gruß Ken |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Doch das gehört auch zur Alarmanlage. Aber eben nicht original von Toyota sondern eben Phillips. Habe mich mit dem Krempel auch noch nicht weiter beschäftigt. Aber wenn es das nicht ist, was du suchst, ist auch OK. Deswegen hab ich ja auch ein Bild reingestellt.
Gruß Ken |
![]() |