![]() |
![]() |
#1 |
redneck
|
Sie soll weg...
... fragt nicht wieso...
Ich weiss das es grad ne schlechte Zeit is aber egal. Vielleicht findet sich ja wer... 1989, 100tkm Maschine vor 1000km revidiert -> alle Lager, alle Dichtungen, block und kopf geplant, HKS MZKD und ARP Headbolts installiert. Service gemacht, neues öl, spritfilter, zahnriemen und rollen, alle riemen, zündkerzen original platin, kupplung. Klima neu Befüllt Zubehör: Blitz DTT-C Turbotimer Turbosmart XS Blow off, original aus Australien Original (!) K&N Luftfilter mit Reinigungsset Eine Komplette 2te Auspuffanlage dabei, bei einer is der 2te Kat leer und beim ersten ein Rohr drin Lexus/riemer, original Lexus LMM und 550er Düsen mit Clips eingebaut Walbro Pumpe, noch nich eingebaut, kann aber gemacht werden Original MKIV Felgen in Super Zustand und wirklich neuwertigen Reifen (glaub Yokohama hinten und Bridgestone vorne, muss gucken) Lotek A-Säulenhalterung in Blau Racimex LD Anzeige drin Öltempanzeige mit Sumi Adapter Greddy Abgastemperaturanzeige, sonde VOR Turbo und nachdem alle zylinder zusammen kommen (also überwacht nicht nur einen Zylinder sondern alle) Ich verweise nochmal auf den alten Thread (dort sind Bilder drin...). Gegen Gebot Tuningteile sind alle max 5000km alt, bzw die düsen sogar nur 500km. Es ist ne (leichte!) nonTarga ! Schalter, neue Kupplung alles ![]()
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ohjeeeee
![]() Sehr schade, aber wirst deine Gründe haben. Preisvorstellung wäre evtl. für Interessenten wissenswert.
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
och mennooo, wieder einer weniger. Ich hoffe Du bekommst noch so etwa was Du Dir vorstellst. Kann den alten Thread niocht finden.
Wo issn der . Hab evtl einen Interessenten und brauch Bilder.
#4 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() edit: ok man hat meins nicht geschnallt. man hätte auf die smiles klicken können, sind verlinkt... Geändert von HE-MAN (15.03.2005 um 20:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#5 |
redneck
|
Oops ich wusste das ich was vergessen habe....
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9469 Preis gegen Gebot