![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
1137 Killer beim CounterStriker
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Endgeil!
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jaaaa ihr seid ja alle schon so alte Opas, kein Wunder, dass ihr das noch nicht kennt
![]() ![]() Muahaha aber ist echt geil ![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl (pure quaker) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Ich sach nur Moooooonnnsterkillll von mir und Keks seine kaputte Maus danach, hab ihn immer erwischt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ma ne Tastatur am Tisch zerschlagen... das war 2000 oder 2001... wegen meiner dummen ersten Freundin damals ^^
Cya, Mäxl (der sein letztes Bisschen Wut an Bad auslässt*fg*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() aber die cheaten eh alle und das kann auch voll oft nich sein wie die abgehn! Das beste is immer, dass die alle immer 5 Minuten vor mir mit dem Kaufen fertig sind und das obergeilste is, dass meine ganzen Flashgranaten immer wirkungslos sind.. kommen ums eck und Headshot o_0 das is einfach www.nuttenbums.de.vu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Du bisch echt voll der N00b ... selbst ich als NICHT Counterstriker und REINER Quaker weiss, warum das so is
![]() 1. die benutzen Buy-Scripts (das is kein cheat und auch in den offiziellen Ligen erlaubt). 2. die wissen wann du ne Blendi wirfst (hört man ja) und drehn sich dann schnell rum... du wahrscheinlich schaust voll in die blendi rein wärend du sie wirfst... und wirst dann auch kurz drauf abgeknallt ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Geh weg, du spamst nur... lass dich lieber ma von ner geilen Quake-ischen Railgun railen... ma nen Slug in de Bobbo schieben... anstatt so ne dumme AWP da bei Counterstrike.. bäh
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
C5 SuXX0r7 4b3r v0ll
Ich0r spiel0r lieb0r COD ![]() Da muss man noch treffen können. Und manchmal Quake. Aber die mp3 kenn ich schon... [klugscheiß-an] das heißt 1337 nich 1137 [klugscheiß-aus]
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja ja ja ich weiß, aber ich bin kein Lanopfer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |