![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi leute,
habe mir vor ein paar wochen nen supra ma 70(Bj.89) zu gelegt als ich ihn neulig mal bißchen hoch gezogen habe hat der turbo zwischen 3500 und 5000 u/min so bis 2 bar druck gemacht und ab 5000 war nicht mehr viel los wurde eher weniger, wollte mal fragen ob das normal ist??? oder irgendwas am turbo nicht stimmen könnte. Ist mein erster turbo wagen, deshalb fehlt mir da son bißchen die erfahrung würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Mfg supra tino |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
2 Bar Druck...
![]() ![]() ![]() Das ab 5000 U/Min nicht so viel kommt liegt vor allem am ersten Kat, ist ein Pfropfen im Abgastrackt, der dem Turbo das freie hochdrehen vermiest.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2,0 bar .... ![]() ![]() Max 1,75 bar Gruß vom Drucktester |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
Erst mal Hallo in unserem Forum, du hast dich entschieden dich zu regestrieren
![]() Na ja kommt drauf an wann duihn getestet hast... war es normales Wetter.. war es heiß.... wenns heiß ist, saumäßig bollen warm. dann isses klar dass der Turbo nicht so gut läuft, als wenn die Luft kalt ist und somit mehr O² Teilchen in sich trägt (lol) Na ja auch wenn das Wetter ganz normal ist, habe ich imemr das Gefühl, dass das Auto nicht so gut zieht wie vorgestern z.B. aber ich denke das is bei den "alten" Autos fast normal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wilkommen @ supra tino !!
& LOL @ Sumi!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab von jemandem erfahren der ein scheinbar kaputtes EVC einbaut hat auch ne Ladedruckanzeige nachgerüstet!
Sobald er es einschaltet gehts auf 2 Bar! Meint er hat den Serienlader? Schwer vorstellbar aber Sumi hat ja auch 1,75 geschafft! |
![]() |
![]() |