![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja, hallo erstmal.
Nach ellenlanger Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören und dann gleich mit so einer Nachricht ![]() Ich werde wohl im Frühjahr, vielleicht auch schon früher, das kommt darauf an, meine Supra abgeben (jetzt, wo sie gerade letzten Sommer den IDOL Auspuff bekommen hat ![]() Bevor ich sie also bei AS24.de oder mobile.de oder autoboerse.de oder gar eBay.de an den meistbietenden verkaufe/versteigere, denke ich, ist es meine Pflicht, das erstmal hier anzukündigen, evtl. findet sich ja jemand bei Euch, der sie zu einem guten Kurs kaufen möchte. Nur sage ich gleich, verschenken werde ich sie sicherlich nicht, dazu hat sie zuwenig gelaufen (ich glaube um die 85tkm), ist nur im Sommer gefahren worden (nachweisbar), hat einen nagelneuen IDOL Motorsport Auspuff inkl. 100-Zeller Metallkat (eingetragen!), eine B&M Heckschürze (ohne AHK Deckel), super seltene polierte Gotti Felgen ohne einen einzigen Kratzer (ich lasse auf Wunsch hinten noch neue 255er aufziehen), einen offenen K&N usw. und sofort. Ferner ist sie letztes Jahr wirklich von Grund auf fit gemacht worden (dafür verkaufe ich sie jetzt wieder ![]() Auch hat sie erst kürzlich zwei neue Querlenker vorn spendiert bekommen, natürlich von AH Nippon in Göttingen, meinen Dank nochmal an den Torsten Roddewig an dieser Stelle *verneig* für seine Hilfe. Er ist wirklich fit mit der Supra und auch sonst ein prima Kerl. ![]() Ach so, Baujahr 06/91 ist sie. Nein, nein, ich schreibe nicht, was ich mir vorgestellt habe, oder? Na, vielleicht per PN, aber sicher nicht hierher. Ich habe jetzt kaum noch Zeit, es steht bei mir einiges an und deshalb möchte ich sie auch weggeben...vom Rumstehen wird sie nicht besser, denke ich. Vielleicht gibt´s später ´ne MKIV ? Bis denne erstmal Christian |
![]() |