![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Rücklichter MKIII
... da ich von NICNAC ein paar wunderschöne (hoff ich doch) Rücklichter ersteigert habe, kann ich meine jetzt hergeben. Lichter sind natürlich dicht funktionieren komplett und sind hoch in sehr gutem Zustand . Wie die aussehen weiß eh jeder.
Ich dachte so an 90 Euro fürs Pärle + 7,60 Euro Fracht. Ist das ok?? Hab leider keinen Peil wie man die so handelt. Laß mit mir reden !! Kann ich frühestens Nächstes Wochenende verschicken da ich erst im LAufe der nächsten Woche die neuen einbauen kann !!! Danke Olli AAAAAAAAAACHTUUUUUUUUUUUNG !!!!Will nur 50 Euronen !!!
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (04.02.2005 um 17:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du bis zum 1. warten kannst und du mir ein Bild senden könntest, heb ich mal die Hand
![]() Haben will. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
heiOlli,wenn Du dieLichter von Nic Niac bekommst ein Tip zumj verkabeln schliess die mittleren Dioden mit aufs Bremslicht ,weil wenn alle Dioden leuchten sieht kein Mensch mehr Dein Bremslicht
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ganz genauso,die Dioden sind sau hell, das de keine Neblers nach hinten mehr brauchst und alle orangenen Bunsedstrassenschilder hinter Dir hellrot leuchten Du wirst es erleben ,die Dinger sind geil
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()
![]() |
#14 |
Trabbi-Verblaser
|
Duhuu Willi ......
die KAbel muß ich ja einzeln anschließen, da ja keine Stecker dabei sind. Wie find ich denn raus, welches Kabel für welches Licht gut ist ??? Die Codierungen sind ja sicher bei jedem Baujahr anders oder ??
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das siehste doch wenn die LAmpen auseinandernimmst einfach aufschreiben und jeweils eine Rücvklicht diode an eine strippe sonst leuchtet dauernd die Kontrolleuchte im Armaturenbrett undmit der Zeit nervt das
|
![]() |