![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Anzeigen (Druck, Temp, Lambda)
Jau, und zwar von einem Bekannten von mir.
Er macht in seinem Forum eine Sammelorder und ich dachte ich kann das hier ja mal weitergeben (Formi hat mich drauf gebracht). Der Text ist original von ihm, also meckert nicht mich an wegen Fehlern und sowas unnützem wie Grammatik ![]() ![]() Zitat Anfang kann ich besorgen, für 28¤ die teile sind 7 farbig schaltbar und sehen geil aus. sollen normal 39¤ kosten. aber für das forum bekomm ich sie für 25¤ das stück. + versand. hier mal ein bild: wer eine haben will soll mal bescheid geben. farben sind: blau, grün, rot, hellblau, weiss, lila, türkis. die schon richtig geil aus. wie gesagt, 28¤ wenn ich 5 nehme. bei 10 sollens 25¤ sein. ZWEITER BEITRAG also öldruck kann ich auch bekommen und öltemp bis 150 grad. öldruck in psi. die teile sind mit allen anbauteilen. natülich nicht elektrische ladedruckanzeige. sonst würde sie nicht 30¤ kosten. und sogar ne lambdaanzeige kann ich bekommen. ladedruck: 28¤ öldruck: 32¤ öltemp: 32¤ lambda: 45¤ die preise sind schon geil. das ist die abnahme für jeweils 5 stück. aber die bekomen wir schon zusammen. jeweils in 7 farben ausser die labda. die ist ne balkenanzeige. Zitat Ende Also wer was will hier melden, ich gebs dann weiter und über mich läuft auch die Bezahlung und der Versand, und bevor einer fragen sollte - nein, ich bekomme nichts dafür ![]() Nächste Woche gibts welche mit Beleuchtung.