![]() |
![]() |
#2 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
such mal nach Bad Taste oder Braindead. Sind cool.
Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, bei Horror und SF kenn ich mich ganz gut aus. Olli
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will in keinem Fall die alten.Die kenn ich schon fast alle.Ich kann aber nicht genau sagen welchen.Zumindest kann ich keinen Titel nennen.Es sollte sehr viel freiliegende Eingeweide enthalten.
![]()
#6 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
was jetzt nicht so blutrünstig, aber mit einer der geilsten filme ever ist, ist "the cell"! höllenwelten pur! musst du unbedingt geseh haben! exorzist kann man sich auch mal geben! auch gut ist "das omen"! gehts halt viel um satan und so! das krasse an dem film ist, dass während der dreharbeiten echt total mysteriöse tode eingetreten sind! werd nochmal nen bißchen nachdenken! mir fällt bestimmt noch was ein! |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Resident Evil Apocalypse(der neue gerade in der Videothek)FSK 18
Braindead ist nur Blut mit Eingeweiden und Zombies FSK 18 Bad Taste(sehr alt,aber sollte man kennen)ist irgendwie seltsam mit perversen Sauereien,keine dolle Handlung FSK 18 Wishmaster 1 und nur die 1 FSK 18 Ghostship FSK 18 Candyman FSk 18 Shocker FSK 18 hab alle DVDs da,welche willste haben? und es ist einfach kein Markt da für Horrorfilme.Gibt kaum gute neue. Calbin Fever ist neu in der Videothek,aber das ist ein Drecksfilm. Gruß |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Den fand ich lustig ![]() Aber den Rest muss ich mir wohl auch mal holen, hab da anscheinend ne echte Bildungslücke ![]()
![]() |
#10 |
Trabbi-Verblaser
|
Story of Ricky is echt ok. Hab ich als Deutsche LD da. kommt gut. Gut kommt auch The New York Ripper, Die Szene wo der das Auge zerschneidet ist heftig. Wer schaut nur so perverses Zeug ??
Olli
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Perverse filme sind einfach gut.Es müssen viele Körperteile fliegen,dann ist ein Horrorfilm ein Horrorfilm. Story of Ricky kenn ich no net.Lass dir mal einfallen wie wir`s machen das ich ich den anschauen kann. ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ichi ist nen deutschersprachiger Japanfilm wo die den armen Kerl heißes Fett aus einer randvollen Pfanne übern Rücken gießen damit sein Tatoo besser aussieht.Und man wartet immer auf den Schnitt aber nix wird weggeblendet.Dabei hängt er an Angelleinen mit Angelhacken unter der Decke.Und nur so ein Mist machen die da.Leider verborgt und nie wiedergesehen.
Oder Punisher mit Dolp Lungrin oder wie der Vogel geschrieben wird.Hab leider nur die LD in NTSC. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
menschenfresser war auch nicht schlecht.
die beste szene war als ihm einer die axt in den magen schlägt und der dann seine rausquellenden gedärme nimmt und noch mal genüsslich reinbeisst, bevor er abnippelt.