![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Renault vs Schnee auf großem Parkplatz...
...Ergebniss ist kein kaputter Renault - er hats ausgehalten (gerade so, obwohl ich ernsthafte Bedenken hatte
![]() Nun denn, es war das erste Mal in diesem Winter (vor 3 Tagen), dass es so richtig schön geschneit hatte. Zumindest verhältnismäßig falls die Nordschweizer (Bayern und Co. ![]() ![]() Langes Faseln kurz gehalten, nachfolgend die Ergebnisse ![]() ![]() ![]() Fazit: War seeeeeehr lustig, so kann auch ein Renault spaß machen ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas macht sicher mit jedem Auto spaß!
![]() ![]() Aber sicher geil! ![]() Cya, Mäxl (der das im Sommer auch mal macht, wenn es schön geregnet hat und spontan mal ein leerer Parkplatz herbei kommt ![]()
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (27.01.2005 um 23:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ASV!
![]() Ich warte ja noch auf Bilder (noch besser Videos) von @Gott ![]()