![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frage zu Turbo
Habe im Net einen Upgrade Lader gesehen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyot...item20b67d586a Ich weiss schon das es bessere gibt, aber bei mir muss einfach aus gesetzlichen Gründen CT 26 drauf stehen. Da ich nicht so ein Fremdsprachentalent bin, happert's ein bisschen mit dem Verständnis. In diesem Lader sollen Garrett Innereien stecken, das sollte ja eigentlich halten. Oder spielt das keine Rolle, ob es einer mit Garett innereien ist, oder einer mit original welle und da nur das grössere Turbinenrad draufgeschraubt wurde? Wäre froh wenn ein paar von euch ihre Erfahrungen mit den UpgradeLader berichten könntet.
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Frage zu Turbo
ich denke es spielt schon eine rolle, wenn das Verdichterrat und der ganze Einsatz NEU sein soll und von Garrett ist... das sollte dann schon besser sein als ein Gammeleinsatz vom original CT26.
Erfahrungen schreiben sicher bald welche... ansonsten empfehl ich dir leo.org da kannst die viele wörter übersetzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu Turbo
kleiner ü-job:
Zitat:
Bilder zeigen poliertes Kompressorgehäuse, Turbo kommt unpoliert! Perfekt für Supra MkIII, MR2 Turbo und Celica Allrad Turbo Upgrade. *** Turbo Upgrades benötigen Austausch der Innereien*** --(nicht wörtlich übersetzt) hier kommt Werbung, dass der Turbo auf einen ansonsten Serienmotor passt, weil es das CT26 Gehäuse ist. Man braucht kein externes Wastegate, keinen anderen Krümmer, einfach Serienlader gegen Upgrade Lader tauschen-- Einzige Änderung: man braucht ein Garret Öleinlaß und -auslaßflanschkit. Gibts bei mir (also dem eBay-Verkäufer) für extra 45$ edit (mein Senf): hab mir grad die Bilder angesehen. Das sind wohl wirklich die Garrett Innereien, vom Original CT26 sind nur die Gehäuse und das Wastegate geblieben. Der Kühlwasseranschluß entfällt somit, da kannst Schlauch für nehmen. Den Ölanschluß musst ändern, wie gesagt.
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (20.01.2011 um 23:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |