![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Das wäre nen Grund, ja.
Wenn die Kolbenringe wären hättest du ja sauviel Überdruck im Kurbelgehäuse und er würde Öl rausdrücken zu den Entlüftungen soweit ich weiß. Schaftdichtungen.. öh, rausgefallen? Weiß net ob das sein kann. Ist zumindest net gut mein Beileid!
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Null bar auf zylinder 2+3? Das ist garnicht gut... Sicher das die messung korrekt war? Vielleicht würd ich noch mal woanders messen (lassen) bevor man den motor auseinander-pflückt.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei dem Kompressionsbild, muß die karre ja laufen wie ein Mülleimer, da hilft nur eine komplett überholung
DIDI
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die MESSUNG ist richtig. er sucht die ganze Zeit nach dem Fehler, nun wurde was festgestellt und man glaubt nicht dran. toi toi toi @Amtrack Ventilschaftabdichtung haben nichts mit der Kompression zu tun |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
und ich glaub dir das mit den zkd im prinzip auch nur ich hör gern mal ne zweite meinung! hab übrigens jede menge öl in der vdd-entlüftung! doch kolbenringe? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
supra
|
meine Kompressionswerte sahen mal so aus:
und das war der Grund: Zylinder 4 Auslass ... da hatte der Zylinder-Hase dran genagt ![]() vermutlich war der Grund, das bei Zylinder 4 die Verbrennung nicht OK war ---> zu heiß ... aber ich glaube, das der eigentliche Grund war, das ich meine Supra mal bei Toyota hatte und die die ZKD gemacht haben - aber das ist ne andere Story ... ![]() Geändert von supra. (29.10.2004 um 23:24 Uhr). |
|
|
|