![]() |
![]() |
#121 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
Die Gleichwertigkeit wird ja auch über den WERT wie der Name schon beinhaltet, definiert. Und der Marktwert/Kaufpreis einer für unseren Rechtsverkehr richtigen Supra (LHD) ist halt weit aus höher als der einer "falschen" Supra (RHD in LHD-Ländern). In sofern kann man HIER einen RHD nicht als gleichwertig mit einem LHD ansehen, wenn man einen RHD zum Ramsch-Preis hinterhergeschmissen bekommt, und für einen LHD richtig was auf den Tisch legen muß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Der goldene Splint
|
als mkiv LHD fahrer hat man einfach ein paar vorzüge gegenüber den RHD fahrern:
-man sitzt links -man muss ich im perkhaus oder im drive in nicht verrenken -gleiches gilt beim überholen -technische details sind besser gelöst -sachen die ich vergessen habe. nun diese "Extras" kosten nun mal geld wie z.b. auch elektrische fensterheber oder eine klimaanlage zum basismodell mehr kostet, und rechtfertigen den preis. Wer auf den Luxus verzichten kann und gerne schwitzt oder mal selber kurbelt, freut sich auch über das basismodell, zahlt aber dafür auch entsprechend weniger. das Auto bleibt aber das gleiche, und ich finde es schade dass da so ein Drama entsteht. aber macht ihr mal.....
![]() |
#125 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mein: Klar, daß der, der weniger ausgegeben hat gerne sagt: Das ist das gleiche! Aber meinste der andere, der mehr bezahlt hat, weil er eben sich etwas abheben wollte, nimmt den gleich in den Arm und ruft: Mein Bruder, komm in meine Arme. Wir sind aus dem gleichen Holz! ![]() Das ist wie Gleichverteilung des Kapitals, das nützt auch nur denen, die nix haben. Deswegen schreien da ja auch nur die letzten Aso-Punks danach. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Registrierter Benutzer
|
........meine Frau hatte auch mal bei einer OP eine Blutpackung aus Afrika ;und sie würde trotzdem nicht mit ihren Brüdern vor den Löwen flüchten..............oder in der Steppe um die Wette laufen...
![]() ![]() ![]() Zum Glück gehts hier aber ums "Auto Verrückt sein"..........und das dürfen hier auch Member wie Floetenjoe die noch nichtmal ne Supra haben! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
richtig der single umbau von mir war/is auch nich ganz billig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Registrierter Benutzer
|
Sag lieber Mk4. Die haben zumindest ihre beschissene Optik gemeinsam.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#133 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() komisch warum beim skyline gt 34 keiner meckert ![]()
![]() |
![]() |
#135 | |
Registrierter Benutzer
|
Im grunde genommen kann es doch nur der (viel) günstigere Anschaffungspreis sein.
Klar die meisten RHD MkIV haben ne echte Sparausstattung. Weil wenn jetzt einer mit einer Non-Targa/Non-Turbo/Non-Klima MkIII ankommt wird der ja auch nicht ausgelacht oder sonstwas in der Richtung... Auf welcher Seite das Lenkrad ist, ist schließlich erstmal Latte... Fahren kann man mit beiden... Bleibt nur das Klientel übrig... Bei den LHD iss klar... die Leute haben zumindest genug Kohle um die Anschaffung stemmen zu können. Bleiben noch die RHD übrig. Das sind dann mMn die, die sich keine LHD leisten können und sich deswegen mit einer runtergreittenen Hure abgeben oder die, denen es nix ausmacht auf der "falschen" Seite zu Sitzen (und jetzt kommt mir nicht wieder mit RHD ist richtig weil die Supra als RHD entwickelt wurde- in Kontinentaleuropa herrscht immernoch Rechtsverkehr) und ein gepflegtes Schnäppchen geschossen haben...
![]() |
![]() |
![]() |