Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 22:24   #1
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Man, die Woche wird ja immer geiler.

Letzten Sontag musste ich meinen Vater ins Krenkenhaus bringen.

Mittwoch erfahre ich, das mein Banksachbearbeiter verstorben ist.

Heute erfahre ich, das mein Quadhändler ab kommenden Montag seine Forten für immer schließt und nun mein Garantie-Ansprechpartner der Importuer in Östereich ist (wo mein Qaud auch noch steht)

Und jetzt das noch.

Jetzt reicht es wirklich. Morgen habe ich Geburtstag und ab da will ich keien schlechten Nachriten mehr hören.


Nichts desto trotz wünsche ich dir alle Kraft der Welt und Gute Besserung.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 06:19   #2
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Axel ... ich bewundere dich.

Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und drücke dir (so wie das ganze Forum) die Daumen das es ab jetzt wieder nach oben geht - nur nach oben !!

Keine schlechten Nachrichten mehr !!!

Du zeigst uns mit deinem Pech und gleichzeitigen Zuversicht, dass es Menschen gibt die es nicht so gut haben wie wir gesunden im Forum und das wir uns an dem was wir haben (Gesundheit) freuen sollen. Danke dafür.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 06:28   #3
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Ja Axel..........Weiter nach vorne schaun und lass Dich net unterkriegen ! Proste Dir mit nem extra kaltem Kölsch zu.........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:28   #4
stgeran
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 1.705
iTrader-Bewertung: (9)
stgeran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Hi Axel, alles Gute und ich hoffe, wir können noch mal einen Single Malt zusammen geniessen.
stgeran
stgeran ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 07:35   #5
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Ach Axel, jedes Wort zu viel und doch zu wenig.

Ich drück Dir auch die Daumen, soviel Scheisse auf einmal hat niemand verdient.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 19:22   #6
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: supraxe ist mal kurz krank!

ICh habs gewusst !Yes hört sich doch super an.Wir freuen uns für euch mit.DA werd ich mir heute mal zur Feier des Tages nen Schottischen gönnen ;-)
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 22:38   #7
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Das hört man gerne. Hoffe es geht weiter gut mit deiner Besserung.
Drück dir beide Daumen
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 08:23   #8
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Ich drücke Dir auch beide Daumen! Du schaffst das auch noch!
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 08:54   #9
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.597
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 10:05   #10
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.597
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Moin moin, am Montag geit dat los mit der Berufsfindung.
Erstmal CAD und Arbeitsvorbereitung.
Gestern lief ein Beitrag in SternTV wie Gelähmte trotz alledem wieder laufen konnten, mal schauen ob ich das auch hin bekomme.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 10:21   #11
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Wie schön, ich hoffe, Du findest da etwas, das dir Spass macht. Ist das beim bisherigen Arbeitgeber?
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 10:31   #12
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.597
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Ja, ist echt ein feiner Zug von Hydro.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 11:50   #13
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Kühl! Schön zu hören
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 08:23   #14
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.597
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Rollt jetzt zur Arbeit.
Ausbildung CAD Helix nur 2D System.
Macht mir kein Blödsinn hier.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 09:45   #15
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: supraxe ist mal kurz krank!

Dann mal viel Spaß beim lernen. Werd mich jetzt mal auch zum Halle aufräumen begeben.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supraxe hat Burzeltag !!!!!!!!!!!!! jokoto Sonstiges 21 25.03.2008 19:31
Bin ich Krank?? suprawilli Off Topic 20 22.05.2007 23:39
alles gute supraxe King of Queens Off Topic 34 24.03.2007 13:57
Einfach nur Krank Nemesis2003 Multimedia 7 22.02.2006 00:35
Einfach krank .... oder über Geschmack läßt sich streiten ;) Grizzly Tuning 14 19.11.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain