![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Man, die Woche wird ja immer geiler.
![]() ![]() Letzten Sontag musste ich meinen Vater ins Krenkenhaus bringen. Mittwoch erfahre ich, das mein Banksachbearbeiter verstorben ist. Heute erfahre ich, das mein Quadhändler ab kommenden Montag seine Forten für immer schließt und nun mein Garantie-Ansprechpartner der Importuer in Östereich ist (wo mein Qaud auch noch steht) Und jetzt das noch. ![]() ![]() ![]() Jetzt reicht es wirklich. Morgen habe ich Geburtstag und ab da will ich keien schlechten Nachriten mehr hören. Nichts desto trotz wünsche ich dir alle Kraft der Welt und Gute Besserung.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Axel ... ich bewundere dich.
Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und drücke dir (so wie das ganze Forum) die Daumen das es ab jetzt wieder nach oben geht - nur nach oben !! Keine schlechten Nachrichten mehr !!! Du zeigst uns mit deinem Pech und gleichzeitigen Zuversicht, dass es Menschen gibt die es nicht so gut haben wie wir gesunden im Forum und das wir uns an dem was wir haben (Gesundheit) freuen sollen. Danke dafür. ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Ach Axel, jedes Wort zu viel und doch zu wenig.
Ich drück Dir auch die Daumen, soviel Scheisse auf einmal hat niemand verdient.
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
ICh habs gewusst !Yes hört sich doch super an.Wir freuen uns für euch mit.DA werd ich mir heute mal zur Feier des Tages nen Schottischen gönnen ;-)
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Axel
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Moin moin, am Montag geit dat los mit der Berufsfindung.
Erstmal CAD und Arbeitsvorbereitung. Gestern lief ein Beitrag in SternTV wie Gelähmte trotz alledem wieder laufen konnten, mal schauen ob ich das auch hin bekomme. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Wie schön, ich hoffe, Du findest da etwas, das dir Spass macht. Ist das beim bisherigen Arbeitgeber?
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Kühl! Schön zu hören
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Dann mal viel Spaß beim lernen. Werd mich jetzt mal auch zum Halle aufräumen begeben.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supraxe hat Burzeltag !!!!!!!!!!!!! | jokoto | Sonstiges | 21 | 25.03.2008 19:31 |
| Bin ich Krank?? | suprawilli | Off Topic | 20 | 22.05.2007 23:39 |
| alles gute supraxe | King of Queens | Off Topic | 34 | 24.03.2007 13:57 |
| Einfach nur Krank | Nemesis2003 | Multimedia | 7 | 22.02.2006 00:35 |
| Einfach krank .... oder über Geschmack läßt sich streiten ;) | Grizzly | Tuning | 14 | 19.11.2003 22:47 |