![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@Antibrain : Naja schon, dann ist gar kein Empfang mehr *gg*
@Supra: Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin, denn HIER *g* im Süden ist ohnehin viel grün.. hmm.. Jetzt bin ich neugierig geworden. Sollten wir direkte Nachbarn sein??
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hoffe, Du bekommst alles wieder hin.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Es war ja nur der Tipp von meinem Boss *lach*..er wars ja nicht...
aber ich sag noch : Nee, mach das nicht, das geht schief... Schwupp.. Supra versaut *kotz* Ja denke schon.. muss nur diese häßliche Beule raus (dann kann ich die 2 hageleinschläge auf der Motorhaube gleich mitmachen lassen) und ich brauche den Heckflügel.. Ich könnte heulen :´(
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na nun wollte ich Euch doch mal zeigen, was man am Sonntag so tun kann, wenn gerade kein Supra-Treffen ist....
Man macht sich eins alleine ![]() ... man kann es auch Betriebsausflug nennen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
HIHI echt geil.Da freut sich jeder Tankstellenbesitzer wenn ihr kommt
![]() Gruß King Lui
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
@King Lui
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Supra : Ja und wo warst Du?? Also nächstes Mal bitte 4 Supras nebeneinander ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Herr der Butzen
|
HIHI ich bekomme schon bald meine eigene Zapfsäule
![]() Du wohnst ja in Berlin,dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.Dann kann sich dein Tankstellenbesitzer ein loch in den Ars...... freuen wenn wir zu fünft kommen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: RUMPROTZ...ANGEB`
Zitat:
War super. http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...did=19018&sid= Bilder auf www.ma70.de aber Euer Betriebsausflug mit 3 roten Supras erregt sicherlich auch Aufsehen. (Andere Felgen müßten vielleicht noch drauf) Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |