![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#122 | |
DJURADJ
|
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
hier nochmal der aussagekräftigste absatz
Zitat:
gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Captain Slow
|
Habe deinen letzten Satz zensiert, sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Reißt euch mal bitte etwas am Riemen mit euren Äußerungen.
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
Zu dem Thema passt doch die Statistik, die ich vor einigen Wochen mal auf SF1 gesehen habe: Es ging auch um irgendeine Kriminalstatistik, wo doch unglaubliche 48% Ausländer waren!! Dass in dem Falle aber 52% keine Ausländer sind, also Schweizer, das haben sie da nicht gesagt.. So kann man auch falschen Eindruck erzeugen. Und das auf einem staatlichen Kanal!
![]() |
#125 |
Registrierter Benutzer
|
hab den ellenlangen beitrag jetzt durch und ich finde da eigentlich nichts schlimmes daran mit yugo oder yugoland............auch wenn es das nicht mehr gibt .viele alte trauern der einigkeit nach.weil im titoland hats geheissen;aufmucken zähnt spucken"komisch aber es hat funkioniert es war auch ein zusammenleben von anderen volksgruppen miteinander möglich.da sie es heute im eigenen land nicht schaffen wie solls dann bei uns funktionieren.meiner meinung ist viel mit schuld das fast alle nur mehr wirtschaftsflüchtlinge sind die unser übersoziales system nutzen wollen .das gilt nicht für alle aber es werden immer mehr.bei mir gäbe es für asylanten die zu straf tätern werden einen freiflug der sonne entgegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Trotzdem ändert es nichts daran, dass immer nur die Ausländer erwähnt werden, nie wieviele "Inländer" irgendwas verbrochen haben. Das Fremde ist eben immer an allem Schuld.. früher die Italiener, dann die Portugiesen, "Jugos" (gabs damals ja noch), heute die Deutschen, siehe hier.
![]() |
![]() |
#128 |
Registrierter Benutzer
|
nicht jeder fremde ,viele schaffen es doch ein friedliches miteinander .doch wenn der ausländeranteil in der schweiz 20% ist und es schaffen 10%nicht dann sind das einige zuviel.problemfälle gibts in den eigenen reihen genug .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Registrierter Benutzer
|
mein letzter Satz war ironisch gemeint
![]() nur damit das niemand falsch versteht..
![]() |
#130 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn unsereins keine Hausratversicherung hat, Pech gehabt.
![]() |
![]() |
#131 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
viel schlechtes gibt es. viele ausländer sind schlecht. ausländer sind krimineller als schweizer. egal ob das oben geschriebene stimmt ode rnicht. das problem wird nicht gelöst indem man die ausländer in den medien hervorhebt und vielleicht sogar schlecht macht. die ausländer verschwinden nicht oder das problem löst sich nicht (denn die ausländer sind bestandteil der schweiz), wenn man darüber in der zeitung schreibt. man muss eine lösung suchen und keine hass-propaganda führen. Zusammenleben muss man, denn alle ausländer ausschaffen ist nicht möglich. Das ist wie in einer firma, wenn du den mitarbeiter ernst nimmst, ihn einbindest in das ganze, dann fühlt er sich identifiziert mit der firma und fängt firmentreu an zu denken. Gruss dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | ||||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
interessant, schreiben gegen eine wand. ![]() jungs, all diese statistiken sind doch gelinde gesagt für der after! beispiel: der herr blocher und ich verdienen, statistisch gesehen, etwa 10 mio. franken pro monat. dass diese statistik nicht abstreitbar ist steht ausser frage, oder? oder? schlussfolgerung für die steuerbehörde; "gut, dann verlangen wir, aufgrund der statistik, die absolut zutrifft, von beiden jeweils 1 mio. franken steuern pro monat" na? gerecht? hier nochmal der kontext: Zitat:
"ja herr HE-MAN, sie gehören natürlich nicht zu den schwerverdienern, aber es gibt solche, darum müssen sie auch 1 mio. steuern bezahlen" von allen männlichen kriminellen sind vielleicht 67% bärtig. und jetzt? hilft das? oder schürt das eher den hass auf bärtige? bitte, denkt mal drüber nach. verdammt noch mal, was erreicht man mit diesen statistiken und kriterien? weniger kriminalität? kaum, oder! kotzt mich an sowas. ich zahl (bei der basler z.b.) das 101%ige an autoversicherung im vergleich zu'nem schweizer. weil ich zur risikogruppe gehöre. toll. bin seit 17 jahren in der schweiz, ohne kriminell in erscheinung getreten zu sein. fahre seit bald 7 jahren auto, ohne ausweisentzug oder unfall. und für was? damit, wenn ich mal falsch parkiere und 'ne busse bekomme hören muss, es sei "typisch", bin ja ausländer?! hab jetzt echt langsam keine lust mehr... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Registrierter Benutzer
|
@he-man
Das wollte ich ja auch sagen mit dieser "Statistik"... Ich finde das total sinnlos, es wird immer nur die halbe Wahrheit erzählt.
![]() |
#134 |
DJURADJ
|
statistiken sind eh fürn A.....vorallem solche....
vor ein paar tagen gabs einen vorfall im süden der schweiz,wo 3 oder 4 jugos einen schweizer zu TODE geprügelt haben.... als ich das hörte,dachte ich mir nur "ou man...jetzt heissts überall wieder nur die verdammten jugos" ich muss ehrlich sagen,ich hatte selber einen riesen hass auf meine Ex-staatsbürger...solche menschen sollte man einfach in den knast stecken oder sogar die todesstrafe....ich finds nicht akzeptabel was da abgeht....und da nehme ich meine eigenen landsleute auch nicht in schutz...aber dann kommt die verallgemeinerung...das ist einfach fehl am platz... bei uns in chur wurde auch schon ein psychisch behinderter von 2 schweizern so zusammengeschlagen,dass er nun völlig behindert ist....der kann nichts mehr alleine machen....das wurde auch in den zeitungen gedruckt...aber da hat niemand gesagt...die verdammten schweizer.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Registrierter Benutzer
|
naja boris, dein steuervergleich hinkt im bezug auf die kriminalstatistik aber gewaltig....der würde nur funktionieren wenn die schweiz alle löhne hochrechnen, ein durschnittseinkommen berechnen und dann aufgrund diesem die steuern einziehen wollte.....aber machen wir mal ne einfache milchbüechli rechnung:
nehmen wir 10 kriminelle. wäre die kriminelle energie zwischen ausländern und schweizern gleich verteilt müssten wir also 8 schweizer und 2 ausländer stehen haben. nun ist es aber fakt das wir 5 schweizer und 5 ausländer statistisch ausweisen können. was soll denn bitte an dieser statistik für den anus sein?? es geht ja hier nicht um irgendwelche svp fantasiezahlen...... natürlich ist es grundfalsch nur aufgrund dieser statistik alle ausländer in einen topf zu werfen. aber klar ist auch das sich viele schweizer fragen, wieso das so ist....man bedenke das viele ausländer hierher kommen um es besser als in ihrem heimatland zu haben, viele sind auf der flucht und die schweiz bietet ihnen zuflucht, gibt ihnen ein dach über dem kopf und schaut das sie ernährt werden. das ganze wird finanziert von den steuern die wir alle zahlen. klar ist auch das die schweizer medien die ausländerkriminalität reisserisch hervorheben, denn wieso sollte ein schweizer der in der schweiz geboren wurde und dann in der schweiz kriminell wird speziell hervorgehoben werden? interessiert doch keine sau.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |