![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
350PS was alles?
Hallo
![]() So, hab zwar schon viel gelesen, jetzt möcht ich aber mal ne genaue Liste haben was ich machen muss damit ich Standhafte 350PS habe. Warum erstelle ich diesen Thread: Ich bin jetzt bald mit meiner Ausbildung fertig (in 6 Wochen is alles gelaufen). Deswegen möcht ich jetzt langsam drüber nachdenken was ich mit meiner Supra in der Zukunft anstelle. Außerdem hab ich kein Bock die Suche zu benutzen ![]() Was will ich: 350PS beim 7M. Grund: Dann könnt ich bei der Automatik bleiben und ich steh tierisch auf das Drehmoment des Motors. Was ich mir noch vorstellle: Einen 1JZ mit Manuellem Getriebe. Grund: Ich steh ebenfalls tierisch auf 2 Turbos - so würd ich ihn auch weiterfahren bzw. weiter aufbauen. Das is wäre dann aber ne andere Geschichte. Hauptgrund des Threads: Ich möcht halt ne Liste haben was ich alles verbauen/ändern muss damit ich die 350PS habe. Was ich bis jetzt habe: -Ajusa ZKD - vor gut 3500km gemacht damals in drei Schritten auf 98Nm angezogen -3" Abgasanlage (ohne Kat bald mit 100 Zeller) -größeren Ölkühler (noch nicht eingebaut) -10-Blatt Visko -EGT,Öltemp, Boost Anzeigen (Elektronische von Greddy) -HKS SSQV -HKS Turbo Timer -manuelles Dampfrad auf ca. 0,6-0,7Bar Was (nach meiner Meinung) noch kommen muss/müsste: -größerer Wasserkühler (Fluidyne) - muss! -MZKD (welche? - HKS Beat bzw. Stopper würd ich nehmen) - müsste -Das Kühlsystem überarbeiten (wobei ich nich gerne auf den Visko verzichten möchte) - müsste? -nen anderer Turbo (ich würd nen CT26-57 nehmen) -Spritcomputer (ich möchte mir nen komplettes MAFT-Pro Paket holen.) -BC (hätte ich mit dem MAFT-Pro) -WBL (hätte ich ebenfalls mit dem MAFT-Pro) Was ich mir noch vorstellen könnte: -ne komplette Motorrevision!? Ich möcht nen Ernsthaften Thread (halt so Ernsthaft wie es bei uns nunmal ist ![]() Aber es sollen keine blöden Sprüche kommen. Einfach schreiben was gemacht werden muss ![]() Gruß der Junge Hüpfer ![]()
Geändert von Silent Deatz (02.05.2007 um 22:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |