![]() |
![]() |
#1186 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich steig aus und geh nach Hause ![]()
![]() |
#1187 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
RRRRrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!! ![]() Ein Hahn sitzt auf einem Spitzdach und legt ein Ei. Das Dach zeigt in Richtung Norden. Beide Seiten des Daches sind gleich schräg. Es gibt einen leichten Wind vom Süden. Es ist 32°C und die Sonne scheint. Wo rollt das Ei runter??? Links (West) oder Rechts (Ost???)
![]() |
#1190 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
http://www.honeywell.com/sites/ts/tt...its_IQtest.htm Der Turbo test.
Dazu reicht mein englisch net aus. hätte doch in der schule besser aufpassen sollen... ![]()
#1193 |
Der goldene Splint
|
ich kauf mir bald helicopter.....hab heut zusage bekommen dass ich evtl flugschein für helicoptern und fluchzeug machen darf.....hab sponsor...einzige prob.....mein registerscheiß auszug vom verkehramt, das wird mir evtl etwas in die quere kommen kacke
![]()
#1200 |
Registrierter Benutzer
|
Was du net alles vorhast.....
Mallorca is ne schöne Insel, will ich auch mal hin. Da soll man auch gut wandern und noch besser segeln können. Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die Bilder und Überschriften sind immer noch die Besten: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609