![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
nicht jammern, buckeln
jammer mal net so hier rum . Ich sitz auch noch auf Arbeit und buckel
![]() Allerdings buckel ich gerne...... an meiner Lady ![]() So ne Garage auf Arbeit hat schon was. Immer frischen Cappochino, Kaffee, Schokolade u.s.w. gutes Licht alles was man zum schrauben braucht. Hoffe mal das ich meinen Kabelsalat bis morgen früh hinbekomme. ![]() Also dann ma gute Nacht und bis morgen Leute. Ich geh jetzt wieder schrauben. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
Also...
Die Biergarten-Fraktion trifft sich um 18 Uhr im Biergarten Forst Kasten. Das ist auf der Hälfte des Weges von Neuried nach Gauting. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen... @gonzo Du Schnarchnase. Haste wieder vergessen reinzuschreiben... ![]()
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
|
@Magier
hoffe du schaust heut nochmal ins Forum rein, schreib mir mal ne SMS bitte wo du dich mit den anderen triffst. Biergarten,Adresse usw. Alles andere bekomme ich dann schon raus. Hab keinen Bock heute abend daheim zu sitzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Tja, leider hab ich erst jetzt wieder ins Forum geguckt. Sind um ca. 19 Uhr wieder in MUC angekommen. Danach hatte niemand mehr große Lust, noch in den Biergarten zu fahren. Ich selber hab z.Zt. kein Auto zur Verfügung und war auch vom Vortag her noch ziemlich im Arsch... (nur 4 h Schlaf)
Hoffe, im Biergarten war es auch schön für die anderen und dass Wachmann nicht daheim eingegangen ist!
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
super tag
An alle die dabei waren. War ein echt super Tag mit euch und ich hoffe wir können das bald wieder machen.
vieleicht kommen ja nächstes mal mehr Leute und supras mit. @ Magier, hoffe dein wagen wird bis zum nächsten Stammtisch wieder fit. Es steht ja noch Daniels Angebot von der Kaserne an und das wäre ja mal eine Lustige Idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Registrierter Benutzer
|
jo, war ein geiler tag, wenn auch manchmal etwas kalt, danke an alle
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Halihalo! Bin gerade wieder zuhause angekommen! Wieso sind denn hier noch keine Bilder?
![]() ![]() ![]() Ansonsten hätt ich ein paar Leute mehr erwartet..... @Def ![]() ![]() Aber alles in allem hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt! Gruss an alle die da waren! ![]() Ps: I`ll be back!
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
ich schätz mal da ist jetzt wirklich mehr als nur eine haxe fällig
![]() def hat die ARSCHkarte gezogen, magier hat auch mitgewartet ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, ist er also doch nicht gekommen. Ich habs mir ja schon gedacht. So ein sprücheklopfer. Ist wohl ein bisschen unzuverlässig unser DEF.
Dann wird er eben wieder ausgewiesen aus BAYERN. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Blindfisch
|
So erstmal Sorry meinerseits das ich nicht teilnehmen konnte
![]() Doch meine Laune war, nachdem ich am Donnerstag, schon wieder von diesen abgef****n Bayrischen Polizisten (diesmal nicht in Zivil) zum anhalten gezwungen wurde, nicht die beste ![]() Das dumme Spiel mit dem Personalausweiß und Fahrzeugschein habe ich streng mit dem Spruch "Glaube Sie allen ernstes nur weil ich fettes, schwarzes Auto mit fremden Kennzeichen habe, das ich hier Drogen transportiere ?!" beendet. Die dummen Fragen von diesen Idioten schreibe ich mal nicht auf ![]() Jeder Trottel weiß, daß ein Dealer nicht mit so einen Auto herkommen würde und zweitens extrem Markenfixiert auf BWM & Co. ist. Japsen Karren kommen für Dealer nicht in Frage. Doch die dummen Trottel hier denken nach Schema Schublade Xy und glauben so jemanden zu erwischen ! LOL - Da hatte ich in Berlin mehr kriminelle Subjekte vorm Auge wenn ich bestimmte Bezirke durchfuhr. Das bisschen Heroin und Koks hier (wenn es das mal überhaupt ist) ist nicht mal im Ansatz die Rede wert. Nach Rücksprache mit der Dienststelle werde ich mir (bei Zeit) nun einen Aufkleber anfertigen lassen, mit der Aufschrift "DROGENKURIER AUS KUBA". Das ist laut Wachmeister Eder legal, da nicht beleidigender Inhalt. Der Wachmeister gab mir noch den Rat ich sollte mir doch ein RO Kennzeichen zulegen, dann hätte ich diese Probleme nicht mehr. NIEEEEEEEEEEEEEMALS gebe ich mein BS weg. Denn woanders werde ich mit guten Recht, gerade deshalb angehalten, weil ich ein RO Kennzeichen habe und da viel eher der Verdacht bestehen würde (Zumindest ausserhalb Bayerns) Aus o.g. Grund habe ich dann den Entschluss gefasst meine Familie und Freunde aus Berlin zu besuchen. Wollte ich eigentlich verschieben doch der Anlass war mir Grund genug fix mal andere Luft zu schnuppern. Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter zu sehen. Hoffe das stößt zum Teil auf Verständniss - da Familie & alte Freunde wichtig sind ![]() Beim nächsten Stammtisch bin ich selbsverständlich dabei (sofern Erwünscht). Wobei ganz ehrlich - Das mir hier Unzuverlässigkeit und dergleichen angedichtet wird, finde ich in Anbetracht der nicht bekannten Umstände nicht so fair und deshalb ist es mir wurscht, ob ich ausgewiesen werde aus Bayern. Vorher meuchele ich aber noch mit Sicherheit die örtliche Polizei ab. Warte schon mit Freude auf die nächste Kontrolle ![]() Großes Sorry an Jabo - hatte mein Handy auf Lautlos gestellt und kaum in der Tasche. Die Einwanderungsbehörde [Skywalker] besuche ich an einen der kommenden Weekends separat und liefere die Haxe(n) + Einwanderungszoll ab. Gebe ich mir mit guten Herzen echte mühe mich zu integrieren. Doch die Polizei mag mich nicht ![]() So nun erstmal Offline. Steinigt mich ruhig - meine Nerven/Laune ist eh schon am Boden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() ![]() Das mit den Bullen is mal Scheiße, dass die es so auf Dich abgesehen haben. Ist mir in MUC auch schon passiert, dass ich nur wegen dem Auto und weil ich nen fiesen Bart hatte und "Glatze" rausgezogen worden bin und unverschämt angemacht wurde... Wirst sehen, in Rosenheim kennt Dich bald jeder Cop und dann ziehen sie Dich eh nicht mehr raus... Das nächste Mal bist auf jeden Fall mit am Start, wenn Du Bock hast!! Alle sind jederzeit gerne gesehen.
![]() |
![]() |
#119 |
Registrierter Benutzer
|
@ DEF ...Ich dachte mir schon das irgendwas "passiert" ist!Normalerweise tel. wir ja mind. 1X pro woche....und da bist du normalerweise immer zu erreichen.....
![]() ![]()
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Einwanderung
@DEF Das mit der Familie geht natürlich vor. Mir ist meine Familie ja auch wichtig.
Aber mit der "bayerischen Polizei" würd ich mich an deiner Stelle nicht anlegen, da du den kürzeren ziehst. Das ist hier völlig normal, das ein neuer oder Fremder öfters kontrolliert wird. Sei einfach höflich und hilfsbereit der bayerischen Polizei gegenüber, denn dann lassen die dich auch in ruhe. Hier in Bayern haben die halt eine etwas härtere Gangart als in Berlin oder sonst wo. Und ich finde das auch gut so. Nicht umsonst hat Bayern die niedrigste Kriminalitätsrate und das soll auch so bleiben. Aber immerhin hast du Glück, denn in Bayern haben wir erst vor ein paar Jahren die Todesstrafe abgeschafft und somit wird's nix mit der Steinigung ![]() Nichts desto trotz hoffe ich, das du dich hier gut einleben wirst und die bayerische Mentalität besser kennen lernst, denn das ist eine Grundvoraussetung für eine erfolgreiche Einbürgerung in Bayern ![]() Die Bayerische Einbürgerungsurkunde gibst eh erst nach erfolgreich bestandener Prüfung ![]() So und nu üb mal schön den Bayerischen Dialekt, damit du uns auf dem nächsten Stammtisch auch verstehen kannst. Hofe du kommst diesesmal sicher mit dazu. sonst : ![]() ![]() |
![]() |
![]() |