![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
Vielleicht lässt sich ja auf folgendes einigen...
Die wahl des Lieblingsfahrzeuges ist wie mit einem Haustier... die einen mögen lieber Hunde, während die anderen eher auf Katzen, Hamster oder sonstwas abfahren... Ob LHD oder RHD ist wiederum wie beim Sex... da hat auch jeder seine Lieblingsstellung...
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
Wobei man beim Sex von jeder Stellung was positives abgewinnen kann. Aber keiner sitzt gerne auf der falschen Seite und das weil es seine Lieblingsseite ist! RHD wäre so als würde man Sex mit einer haben, die einem garnicht gefällt, und mit der man nur Sex hat, weil man die bessere nicht haben kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Allerdings sehe ich das mit LHD im Linksverkehr genauso ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Mir isses egal ob LHD o. RHD. Ne MKIV kommt mir eh nicht ins Haus. Und für das Geld einer RHD TT kauf ich mir lieber ne VIEL VIEL seltenere MKIII ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
Bisher keine statt kleine Hunde.
![]() ![]()
![]() |
#112 | |
Junger Hüpfer
|
weiss nicht, wenns ne Mischung aus Dackel und Huskie ist? ein Dacksie?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das könnte jetzt auch weiter ausführen: Hat der mehr recht, der nen Beweis ohne Ahnung vorbringt oder der, der ohne Ahnung keinen Beweis vorbringt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deiner Argumentation nach bezweifel ich das nämlich stark... ![]()
![]() |
![]() |
#117 | |
Registrierter Benutzer
|
Leutäääää.... nicht andere Supraristie (verbal) verkloppen... geht lieber gemeinsam auf die Gölfe los- das macht mehr Spass...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir is doch wurscht wie sich LHD oder RHD fährt (MIR wär's zu doof, ALLEIN SCHON aus der genannten Tatsache jedesmal wieder sagen zu müssen: andere Seite!). Kannst du gern nachlesen, fängst am besten ganz vorne an. Die Ausgangsituation war die, daß sich jemand ne RHD Mk4 für billig Geld kauft und dann heult, weil ihn die LHDler nicht als geichwertig ansehen. Und dafür hab ich Verständnis. Mehr nicht. Technisch gibt's dann ja doch so den ein oder anderen Unterschied. Weiter vorne hab ich im Übrigen geschrieben, daß ich mir ne JZA70 gefallen lassen würde, WEIL die etliche Features beitet, die die europäischen Mk3 nicht haben. Umgekehrt würd ich aber keine RHD Mk4 fahren, weil die einige Sachen eben NICHT bietet und DAZU noch das Lenkrad auf der anderen Seite hat. Soweit geklärt? Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt auch wieder. Außerdem verstopfen die Dinger nur den Lader oder beschädigen beim durchsaugen das Kompressorrad
![]()
![]() |
![]() |
![]() |