![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kupplung:Centerforce
Die Rechnung muss ich suchen.
Die Kupplung hab ich auf Empfehlung einiger Member über Ebay gekauft. Natürlich hab ich zuerst den Verkäufer Kontaktiert, er meinte gleich ich soll mich an Centerforce wenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
und die Kakerlaken
|
Mal was neues vom Centerforceproblem.
Nachlangen hin und her hab ich nun meine Kupplung wieder. Ich möchte mich noch einmal bei Jan (Lolek) bedanken. ![]() ![]() Ohne seine Hilfe wäre es bestimmt nicht gut ausgegangen. Die Kupplung wurde von Centerforce mit den 3 fehlenden Stiften versehen und kostenfrei zurück gesendet ![]() Um es noch einmal verständlich zu machen habe ich den Automaten auf die Schwungscheibe verschraubt. Deutlich ist auf dem 1. Bild zu sehen wie der Automat auf dem Stift sitzt wenn er auf der Schwungscheibe verschraubt (auf Spannung gebracht) ist. Nochmals danke Jan ![]()
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
600 Ps. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die Kupplung eingeschickt und nach 2 Wochen zurückbekommen. Die wollten die Steuern nicht Zahlen. Dann hab ich aufgegeben und die Kupplung steht seitdem in der Kiste.
Jetzt hab ich aber etwas mehr Hoffnung da es der Oggy doch geschafft hat, und vielleicht schick ich es nochmal ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich hab da noch nee intakte druckplatte zu verkaufen!