![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Zitat:
Warum ich Euch beide nicht als Käufer haben möchte, hat mit Erfahrung von 2007 zu tun. Aber als intelligenter Mensch(Achtung: Eine Wiederholung) kommst Du bestimmt auch von alleine drauf. Ich jedenfalls hab's bis dato noch niemandem gepetzt Ich träume ganz bestimmt nicht. Ich sehe die Offerte etwas objektiver. Viel Glück noch beim Verkauf. Du schaffst ja auch ohne Hilfe die 12.000 Euro und die 10.000 und die 9.000 Euro und die..... (Gott, ich weiß gar nicht wie oft der schon für mehr verkauft wurde)... Wer ist wir? Papa und Du? @Helter: Du bist doch der Umfragekönig. Kannst Du nicht mal ne Preisumfrage starten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Buchtelino;418347]Ich träume ganz bestimmt nicht. Ich sehe die Offerte etwas objektiver. Viel Glück noch beim Verkauf. Du schaffst ja auch ohne Hilfe die 12.000 Euro und die 10.000 und die 9.000 Euro und die..... (Gott, ich weiß gar nicht wie oft der schon für mehr verkauft wurde)...
Wer ist wir? Papa und Du? Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=mk3 wien;418349]
Zitat:
Mein Schwiegersohn wollte seine Investitionen wieder rausbekommen - nachdem das nicht möglich war, hab ich ihm den Kredit abgelöst und bin jetzt Besitzer ! Meine Schmerzgrenze ist mit diesem Preis erreicht und lieber fahre ich ihn ab und zu, bevor ich ihn irgent einem Spinner mit noch mehr Verlust verkaufe ! Ich weiß, was der Wagen wert ist und lass ihn auch nicht wegen ein paar Dekorationen, die sicher Geschmackssache sind, von selbsternannten Fachleuten schlecht reden (kümmert euch um eure eigenen Sorgenbringer ![]() Wem es zuviel ist, alle Fakten zu lesen und zu verstehen (IQ???) der möge doch so fair sein und sich um Sachen kümmern, die er gelesen und verstanden hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=mk3 wien;418349]
Zitat:
Mein Schwiegersohn wollte seine Investitionen wieder rausbekommen - nachdem das nicht möglich war, hab ich ihm den Kredit abgelöst und bin jetzt Besitzer ! Meine Schmerzgrenze ist mit diesem Preis erreicht und lieber fahre ich ihn ab und zu, bevor ich ihn irgend einem Spinner mit noch mehr Verlust verkaufe ! Ich weiß, was der Wagen wert ist und lass ihn auch nicht wegen ein paar Dekorationen, die sicher Geschmackssache sind, von selbsternannten Fachleuten schlecht reden (kümmert euch um eure eigenen Sorgenbringer ![]() Wem es zuviel ist, alle Fakten zu lesen und zu verstehen (IQ???) der möge doch so fair sein und sich um Sachen kümmern, die er gelesen und verstanden hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn man so kurze Beine hat das man kaum über die Tischkante kommt kann das sogar einem selbsternannten Ordensträger passieren!
![]() ![]()
![]() |
#113 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Gemeinde
Zum Glück ist in Deutschland das offene Tragen von Waffen verboten. sonst wären einige Threads schneller zu Ende als dieser hier. Es hat halt jeder seine eigene Art von Fundamentalismus. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Der goldene Splint
|
der witz ist ja, dass die karre höchstwahrscheinlich wirklich in nem guten zustand und den preis erreichen könnte, eben wenn diese chrom geschichte nicht wäre.
wenn jemand schon soviel kohle hinlegen würde, wollte er sicher auch eine original aussehende supra und nicht so eine kirmesbude.
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist ! Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !??? ![]() Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
Nene die große Ahnung hast ja du.drum fährste ja immer noch damit rum statt dass sie dir aus den händen gerissen wird, was ja ein deiner Meinung nach so toller Toyotarrari auch verdient hätte.
Über Unos und Alfas mit Ferrarilogo lacht sich genauso jeder kaputt,der dran vorbei geht. Wenn du mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest und das "Edeltuning" beseitigen würdest, wäre die Supra schnell verkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der kleine aber feine unterschied ist ja,dass diejenigen diese Sachen für sich ranmachen und ihre Supra nicht verkaufen wollen. ihnen kann es also egal sein wie der Wagen bei der Allgemeinheit ankommt. ![]() Viele rüsten für nen Verkauf Ihre Supra wieder auf Serie, weil die Seriensupra und der Verkauf der Tuningteile meist mehr einbringt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Als er die Chromleisten und Ferrariembleme bekam, wollte ihn niemand !!! verkaufen - das hat sich erst später ergeben ! - falls Du lesen kannst, so wird ja auch angeboten die Embleme ohne Aufpreis zu entfernen - aber warum sollte ich sie entfernen, wenn sie mich nicht stören und niemand den Wagen zum fairen Preis kaufen will, wir ihn also selbst weiterfahren werden ??? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |