![]() |
|
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Benzinpreise
Also ich immer so für 1,74 getankt. Die preise variierten aber zwischen 1,649 - 1,769.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die hatten letztes ne Reportage drüber.. und ich mein der is wohl extrem angestiegen (bei einer Tanke sogar über 50% meine ich) und die werden immer dreißter, hatten sogar gezeigt wie ein Rollstuhlfahrer beim Tanken das Nummernschild verdeckt hatte.. aber wenn der Sprit weiter ansteigt dann wird das wohl noch mehr werden, kenn schon einige Leute wo se einfach den Tank angebohrt haben und Wanne drunter ...
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bin heut aus Südtirol zurück. In Österreich kostets an einer Brennerraststätte 1.68,9 l super. In Italien 1.92,9. In der Tschechei 1.52,9 und bei uns in Hof 1.77,9. Bin mal gespannt wann bei uns die 2 Euro geknackt werden!
![]()
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
Ferien sind vorbei, morgen müsste es billiger sein, wobei da müssen viele wieder arbeiten und eben zur schule... das wird ausgenutzt...dann wohl eher am Dienstag. Wählt die Piratenpartei :-D NPD und die Linke zusammen! Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
leider bald ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nur gut, dass die allgemeinen Lebenskosten kaum gestiegen sind.
2,1% warens glaubich. Klar, Flachbildfernseher sind deutlich günstiger geworden, aber die brauche ich nicht 3x im Monat wie z.B. ne Tankfüllung... Energiekosten kann man sich auch schön rechnen. Real betrachtet ist alles sackteuer geworden was damit zusammenhängt.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
die ganzen bosse der mineralöl industrie und von der werten regieren müssen man was zwischen die augen stecken bis die mal merken, das sich das keiner mehr leisten kann und das die mehr umsatz machen würden wenn er günstiger wäre...!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
die haben ganz vergessen es wieder runter zu setzen, hat ja trotzdem jeder gekauft wie verrückt. ich fahr nur noch gezielt supra.. sonntags rumcruisen. oder halt mal die katze jagen in der woche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, hier fährt auch öfter nen Jaguar (XK) rum, der hätte sich besser den XKR holen sollen
![]()
![]() |