![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [Verschoben] Forum Probleme
nee nee nee....
![]() ![]() was will man dazu noch sagen...ein kommentar und der typ dreht durch.... nun denn....sowas ist leider immer erst dann behandelbar wenn man selber festgestelt hat das mit einem etwas nicht stimmt....ich glaub ich bin krank (von soviel unnötigem gesabbel)....ich geh mal zum hirnklepner nebenan und frag mal an welcher schraube ich drehen muss... ![]() trotzdem alles gute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#107 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ahso sorry wegen der etwas rüden begrüßung damals ![]()
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
Lieber äsotherisch reicher Medium, beim nächsten AP, oder besser MCI soll man dir bitte die Purkinje Fasern rösten.
![]()
#109 |
Registrierter Benutzer
|
Und weil ich dich so gern hab, sag ich dir auch wie: Dazu Elektroden verkehrt aufkleben und mittels Lifepack manuell weit über 360kJ auslösen.
![]() Druck dir das aus und stecks ins Geldbörsel, die bösen Leute schauen ja da zuerst nach, bevor sie dir helfen wollen. Wirklich... ![]() Alternativ empfehle ich im Rahmen deiner geistigen Wegfindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin und d-LysergSäure-Diäthylamid, das erweitert den Rahmen der Wahrnehmung beträchtlich. Wobei wenn ich in den vorigen Seiten so nachlese, erkenne ich, dass du möglicherweise schon heftig gebraucht davon machst. In diesem Fall bitte dass Zeug nehmen und in der Toilette versenken. ![]() ![]()
#110 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]()
#112 |
Registrierter Benutzer
|
Christian will wahrscheinlich sagen: was immer er nimmt, er soll weniger nehmen (oder mehr?)
![]() ![]() ![]()
#114 | |
|
AW: Forum Probleme
Zitat:
![]() Ruf eben durch. Gruß Medium88 ![]() ![]() |
|
![]() |
#116 | |
Registrierter Benutzer
|
Sind wir alle nicht ein wenig weiblich?
![]() Zitat:
Occasion-Teile = gebraucht Teile oder gebrauchte Teile. Bei einigen Dingen würd ich nie im Leben gebrauchtteile nutzen, bei anderen nie im Leben neuteile und bei wieder anderen ists einfach scheißegal (eine Abdeckung z.B.)
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (13.07.2007 um 19:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Das musst ich heute morgen auch mit erstaunen feststellen, als ich meine beiden (alten) Mädels ins Auto gepackt hab, um sie mal durchs Dorf zu fahren.
War echt erschüttert und hab erstmal 'ne Minute gebraucht, um das zu realisieren ![]() ![]() die gibts schon im Forum ![]() Hab erstmal 2 Bilder vor der Haustür meiner Oma gemacht, die Supra passt zwar nicht soo recht aufs Bild aber irgendwie auch ein netter Kontrast ![]() Och, ich bin da nicht soo sehr nachtragend, ich glaub hier hat kaum noch jemand dran geglaubt, das ich jemals 'ne Supra haben werde, oder? ![]() ![]()
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (13.07.2007 um 19:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @Medium 7 - komm mich doch mal besuchen ![]() ![]() und noch ein wort gegen den daniel und wir spielen HOSTEL 3 .... ich sag nur eins Vertrauen bekommt man nicht umsonst - penner die einen Dachschaden haben anscheinend schon ![]() ok ich beruhige mich wieder ![]()
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn ich gefahr laufe die Grenze des guten Geschmacks zu überschreiten: AP steht für Angina Pectoris was zu deutsch ein "akuter Herzschmerz Herzanfall" heißt (kein Scheiß, wird wirklich so geschrieben) und ist eine kurzzeitige O2 Minderversorgung am Herzmuskel (das ist jetzt alles simplifiziert und unvollständig, dient nur zum besseren Verständnis). Symptomatik ist im Regefall ein von der Brust ausgehender, in die linke Körperhälfte ausstrahlender (meist in den linken Arm) starker Schmerz in Verbindung mit Atemnot, Engegefühl, etc und bla, bla.
MCI steht für Myocardinfarkt und ist nichts anderes als eine, durch eine Hypoxie verursachte, Nekrotisierung von Myokard (Herzmuskelgewebe). Lifepack ist eine Semi-Automatischer Defibrillator mit dem man durch umschalten in einen anderen Modus, auch manuell schocken kann. Die Impulssärke dieses Schocks hört bei sei-automatischen Geräten bei 360kJ auf. Der Grund ist einfach: schon mal jemanden gesehen der derb ins Stromnetz kam? NIcht bloß 230V sondern in die Richtung: Hey ich bin so cool, und klettere jetzt mal auf einen Waggon und versuche mich oben an den Drähten anzuhalten. Riecht und sieht so aus wie wenn man beim letzten BBQ das Naturschnitzerl ein "bisschen" zu lange oben gelassen hätte. Genau solche Gewebeschäden treten auch bei der Pumpe auf, wenn ich zwischen den Elektroden eine viel zu hohe Energie durchjage. Elektroden verkehrt (vertauscht) aufkleben ist einer gewollten Repolarisation des Herzen sowieso nicht zuträglich. Purkinje Fasern sind das letzte Element in dem hierarchisch gegliederten Reizleitungssystem des Herzens nach dem Sinunsknoten und dem AV Knotenund His Bündel. Bei der Gelgenheit muss ich dem lieben HalbDurch7 ( ![]() ![]() Da ich kein Arzt bin und eher im präklinischen ehrenamtlich Bereich tätig bin, gibts natürlich keine Gewähr hinsichtlich meines geistigen Ergusses. Falls ihr der Meinung seit, ich hätts jetzt endgültig übertrieben, werd ich mich wieder einbremsen und meine letzten 3 Posting entschärfen. Greetz to da Supra-Community
KFOR MNTF(S) Spiderschwein, Spiderschwein... 150x 5.56x45mm Geändert von Christian (14.07.2007 um 10:30 Uhr). Grund: Lechtschleibung fül Anfängel :D |
![]() |
![]() |