![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [Verschoben] Forum Probleme
...eine Grenzwertdilemmadeffinition wird hier durch die Klopfsensoransprechbarkeit in Verbindung mit regelbaren Zündfensterbereich der Ecu in abhängigkeit der Grundverdichtung und des Ladedruckes erreicht....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Mein Auto hat diese Wunderflüssigkeit noch nie zu trinken bekommen, das höchste der Gefühle für meine alte Mühle ist 98 Oktan. |
|
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
wäre das nicht mal ein Grund "unseren" neuen Chat auszuprobieren ? Ich will noch mehr lachen und auch weinen .... jaja ich weiß "fresse halten"
![]() ![]()
#65 |
Registrierter Benutzer
|
B e s i n n l i c h e S p r ü c h e :
IQ-Test = Internationaler Querulanten-Test. Und bedeutet, je kleiner der IQ um so grösser das Querulanten-Verhalten gegen den radikal-kapitalistischen Materialismus in Ideologie und Wissenschaft einer mit grossem IQ militant-elitär sich gebenden neurotisch schizophren-paranoiden Akademischen Gesellschafts-Norm. Ich hoffe ich durfte das hierher kopieren ist von Medium 7 homepage Fands nur klasse
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#66 |
Der goldene Splint
|
AW: Forum Probleme
da hast du schon recht, aber wenn du ein wenig lesen würdest, hättest du bemerkt dass wie das fachlich und sachlich ausdiskutiert haben.
ich frage mich was du hier überhaupt in diesem forum suchst? ratschläge willst du die sowieso keine geben lassen.
#67 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882 Amerikanischer Dichter und Philosoph oder Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. Bertolt Brecht 10.02.1898 - 14.08.1956 dt. Dramatiker und Theatertheoretiker Gruß Pit P.S.: Wie war das noch: "Was, wie, EIN Geisterfahrer ?? Quatsch, das sind hunderte" |
|
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
- solche wie deine Ratschläge anlässlich deines Telefon-Anrufs in dem du mir deine Hilfe anbietest damit ich dir deine alten Occasion-Teile abnehme ?! - ich montierte aus Sicherheits-Gründen noch nie an meinen Fahrzeugen Occasion-Teile, sondern nur neu-revidierte (z.B. Alternator im Austausch), oder neue Teile.
|
![]() |
![]() |
#70 |
Captain Slow
|
hach ja... als forums-admin kommt man sich manchmal zwangsläufig vor wie ein daddy, der seinen kindern beim spielen im sandkasten zuschaut.
A: "ich bau meine burgtürme mit dem sternförmigen förmchen, weil das ist viel moderner und effizienter." B: "neeeeee... für burgtürme brauchst du ein rechteckiges oder rundes förmchen, im mittelalter waren die ja auch nicht sternförmig!" A: "wenn du gefragt hättest, dann wüsstest du jetzt warum ich das sternförmige förmchen nehme. aber wenn du nicht fragst, sag ich's dir auch nicht. ätsch." C: "wir haben seit jahren erfahrung im bauen von burgtürmen, und wir finden dass runde oder rechteckige förmchen viel besser passen. sternförmige türme zerbröckeln viel zu schnell." A: "ihr könnt mich alle mal. und wenn ihr gefragt hättet, dann wüsstet ihr jetzt auch, warum sternförmige viel besser sind. aber jetzt sag ich nix mehr und ihr werdet alle dumm sterben." B & C: *seufz*
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
muss man dich noch verstehen? ![]()
![]() |
#73 | |
Captain Slow
|
Zitat: