![]() |
![]() |
#1111 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zw. THEORETISCH & PRAKTISCH?" Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde." Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt" - "Geh & frag deine Schwester". Sohn: "Sie sagte JA" - "Geh nochmal & frag deinen Bruder." Das selbe: "Hat auch JA gesagt". Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Mio, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten & nen Schwulen."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1112 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
![]() |
#1113 |
Registrierter Benutzer
|
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
Registrierter Benutzer
|
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
![]() |
#1115 |
Registrierter Benutzer
|
Richter: Herr Zeuge, sie haben also den Angeklagten der dort auf der Anklagebank sitzt beobachtet wie er ihre Schwiegermutter verfolgt, überfallen und ausgeraubt hat?
Zeuge: Ja, das habe ich! Richter: Warum haben sie nicht geholfen? Zeuge: Zuerst wollte ich. Aber dann habe ich gesehen, dass er alleine klarkommt.
![]() |
#1116 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
Registrierter Benutzer
|
hehe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#1119 |
Registrierter Benutzer
|
@virus....
ich fands sauwitzig ![]() hier noch was witziges..... http://www.youtube.com/watch?v=qJGZ2m4BVxU dahin wo der yeti wohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1120 |
Registrierter Benutzer
|
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch brav: Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt und sich Geburtstage einprägt. Sex nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein, und mein bester Freund noch oben drein. Nikolausgedicht des Mannes: Lieber Nikolaus, schicke mir eine stumme Nymphomanin, die einen Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1121 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1122 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Und natürlich mit Monnemer Kennzeichen, was auch sonst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1123 |
Registrierter Benutzer
|
![]() For sale used CBR - no scratches good tires very fast handles "funny" make me an offer (or a ham sandwich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1124 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1125 |
Registrierter Benutzer
|
Der junge Mann tanzt engumschlungen mit seiner neuen Freundin. "Die Freundschaft zwischen uns festigt sich langsam", sagt er zu dem Mädchen. "Ja, ich fühle es", erwidert da das schöne Kind.
![]() |