![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
Hi allerseits,
ist zwar kein Supra aber ich hatte bis vor einem Jahr noch nen Subaru Impreza GT Turbo mit einigen Modifikationen, wie z.B. anderer Turbolader, Auspuffanlage, usw. Das Dingens war für gut über 300 PS gut. Von 0-100km/h serienmäßig 218PS 5,9 sec. Nach den Modifikationen 4,9 sec. Aber in der Endgeschwindigkeit war es halt nich so toll, wegen den 2.0 Liter Hubraum. Nuja, nu hab ich als "Bastelfahrzeug" nen MR2 SW20 mit 156 PS, noch 156 PS ![]() Macht, obwohl weniger Leistung, viel mehr Spaß als der Subaru. Greets Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#93 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() LOL zu was entwickelt sich das noch? Ein 3 Stages of Hell Machtkampf? ![]() - Hardcore race - Sprint - Show-Wettbewerb hm... nein das ganze wäre ein Handicap für dich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Stage 4 Motorüberholung um die wette!
![]() Nee nur Joke
![]() |
#96 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Mh... Getaway in Germany? ![]()
![]() |
![]() |
#97 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#100 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#102 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() wenn's im OT-forum ist und/oder das eigentliche thema abgehakt ist, ist's ja noch ok; aber es stört halt, wenn man nur am eigentlichen thema interessiert ist, man sich aber durch tausende beiträge kämpfen muss, die nix damit zu tun haben. ich kann mich manchmal auch nicht so sehr zurückhalten wie ich vielleicht sollte, aber ich kann sehr gut verstehen, dass das viele leute nervt.
![]() |