![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady ganz oder in Teilen
Noch paar Bilder von den Teilen
550ccm Düsen mit Fuilrail ![]() Orgi BOV, Nebler, Abdeckung, 25mm distanzscheiben, Zündverteiler ![]() Motorkran, Motorhalter ![]() Motorkran, Motorhalter ![]() Anzeigen ![]() Front vorne ![]() Front außen ![]() Front innen ![]() Lichtmaschine ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wat soll die front den kosten?
#96 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind die Spurplatten inkl. Gutachten?
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Hi ich bins nico! Ich würd die domstrebe auch ger nehmen wenns ok ist?
was meinst du ? und den motorkran ?? Aber ich ruf dir die tage noch an ok,und frage dich ob das ok geht? M.F.G. Nico! |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Neue Preise
T04E Turbo Kit für 400-550PS dabei wäre Turbo, Krümmer, Wastgate, Dowpipe alle Ölanschlüsse und AdapterPlatte für Turbo-Krümmer, PnP 255Walbro Benzinpumpe € 1250 reserviert K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost ohne Gutachten € 1400 reserviert Motorkran mit Balancer und Motor Halter € 180 reserviert Domstrebe vorne € 120 reserviert Maft Pro mit allem was dazu gehört Kabel und Sensoren der Orginale MotorKabelbaum bekommt ihr so € 700 Kommplette Karosserie fahrwerk alles eben nur ohne Motor Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule usw Alarmanlage montiert € 1200 Motordichtsatz von Eristic mit Kork Ölwannendichtung usw. € 145 Orig. Schwungscheibe guter Zustand € 90 DuLock Front braucht etwas Arbeit € 240 Orgi Nebler mit Halter Gelbes Licht € 60 RC 550ccm Düsen mit Fuelrail € 360 Motorhalter so gut wie neu €140 Motorhaube ohne Lack €90 Heckspoiler Carbon € 360 Orgi Wasserpumpe € 45 Orgi Servo Pumpe €230 Orgi Zündverteiler € 45 Lichtmaschine € 60 Apexi Luftfilter €95 AEM Lamda €210 Visco Lüfter €35 Quantumautosport Anzeigen: Water temp € 65 Oil temp € 65 Boost € 65 EGT € 95 |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, ist die Bremse von K-Sport oder der nachbau von Venturi, bzw. kann man dafür noch ein Gutachten bei K Sport erstellen lassen?
![]()
#104 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
OMG wie kommste den auf son schmales brett................
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
was denn fürn schmales brett?
supradiabolo hat auch noch kein gutachten für seins bekommen bevor ers verkauft hat also kann man doch davon ausgehn dass diese bremse auch noch keins ausgestellt bekommen hat oder???????????