![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra beim Checker!
Die Folge war auch ne Wiederholung, sogar aus der 1. Staffel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ne is klar und das Audiovox kostet 899€ was nen beschiss
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
....und bei ner inpektion biste nach 3 sachen fertig,...die ventile haben gerasselt wie sau,.....man dat waren meine zeiten damals, darauf hab ich gelernt,...wir waren froh wenn wir in 1,5 std. durch waren .......dann den atu style weitergepimpt,...mit son dreck.....wlanfinder aufs brett gepappt laptopphalter an die scheibe,...hätten die lieber in neue sitze investieren sollen.....nene bin da nicht deren zielgruppe
![]() edit: am sonntag ghts mit den neuen los |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja er wollte eigentlich kein Cabro...so hat er sich beworben.... Dann kam der Anruf von D-Max das er in der Sendung ist...2 Wochen später wurden die Formalitäten erledigt und wieder 2 Wochen später kam der Anruf das es in der Staffel schon mal eine ähnliche Folge gab und er wohl ein Cabrio bekommen würde... DIe Klarglasabdeckingen sind wirklich um die Scheinwerfer jeweils mit 3 Schrauben befestigt...die sind ziemlich klein..aber trotzdem durch das Blech getrieben worden..ich habe die Löcher gesehen. Das "Gespaxt" war etwas übertrieben... ![]() Das mit dem Träger und den Lüftungsdüsen hat er mir so erzählt,den Träger hat er ziemlich schnell abgebaut....
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Sportwagen aus den 80er und 90er und ne vette ist auch dabei
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Leider wieder nix, die Folge kann man sich vorab online anschauen:
http://www.dmax.de/video/der-checker-das-stylo-coupe-1/ RX-7 Opel Tigra Renault Mégane Dann heißt es weiter warten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wil niemanden beleidigen,
aber die 3 karren sind gegen nee lady, K E R N S C H R O T T
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Naa, der RX7 SA2/FB ist OK, aber auch andere Baustelle.
PS: ich wette es wird der Tigra. Weil am Ende wirds immer was Deutsches, wenns nicht ausgeschlossen wurd... €dit: Oh gott, der labert 'ne Scheisse, 89er SA2, ja, nee is klar... 89 gabs den FC, den hatt ich ja vor der Supra... |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
[NSH]Schlossgespenst
|
is ja geil, der tut ja immer so als würde er die autos im checkertaxi am laptop suchen, und die angebote daraus ablesen. von wegen, gerade konnte man in der einen kameraeinstellung sehen, das die ihm nen zettel auf die tastatur geklebt haben, von dem er abgelesen hat.
![]() ![]()
![]() |
#103 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
Den abgerutschten RX-7 hätte ich aber auch net genommen.
Gut, bei der Auswahl wäre ich sowieso lieber zu Fuß gegangen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |