![]() |
![]() |
#92 |
|
![]() PS: hab gestern endlich meine alten grauen, kaputten ledersitze durch fast neuwertige ersetzt. glück gehabt auf ebay ![]() sollte ich wirklich andi´s supra kaufen, hab ich mit der inneneinrichtung kein problem ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Master Of Desaster
|
haste die beiden vorderen für ~150€uronen gekauft? Hatte mir die auch angeguckt.. aber nöööö...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
*lach*...die hab ich auch beobachtet...so "just for fun*..und für den Fall das ich ne Supra mit Velour kaufen muss.
![]() Sagt mal WISST IHR auch nicht warum die Supra eine DIE ist und kein DER, oder ist die Frage zu blöd? *grinzzz*
![]() |
#96 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Manchmal auch einfach "das Supra".. das Suprachen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Bruce Allmächtig
|
Also an die Diskussion im Toyo-Forum kann ich micht mehr erinnern, aber ich sage das gleiche wie damals!
Sie hat vorn eine mächtige Oberweite! ![]() Dann wird Sie wieder um die Türen etwas schmaler! Schöne Tailie! ![]() ![]() Und dann wirds wieder schon rund! Mächtig geiler Hintern! ![]() ![]() ![]() 90-60-90 halt! ![]() ![]()
![]() |
#99 |
|
irgendwie ist die supra weiblich...
wie "die" corvette oder "die" cobra... |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab verstanden *lach noch immer*
Also der Punkt mit den weiblichen Merkmalen, ist eine logische Erklärung ! *lol* ABER ZICKIG?? *tz tz tz*.. Frauen sind nicht zickig *sfg* ...und ich hoffe nicht, dass ich sie je mit ES (super!!!..gacker) bezeichnen muss *schwitz* Stimmt... Cobra & Corvette sind auch weiblich... nun könnte man sich dazu das passende Forum suchen und die in den Wahnsinn treiben *gg*.. lieber nicht ![]() Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt das es eine SIE ist... nur für einen Neuling klingt es erstmal komisch ![]()
![]() |
#101 |
|
einfachste erklärung:
supra und celica sind namen aus dem romanischen sprachraum ( spanisch ) und alle namen mit einem "a" am ende sind weiblich. punkt. ist so. grammatik. la supra. la celica. weiblich. el supro und el celico wären dann die männlichen pendants. |
![]() |
![]() |
#103 |
|
wäre dann eher der stil
![]() und innen muss die kiste dann schon mindestens so aussehen ( macho latino lowrider style ) ![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |