![]() |
![]() |
#91 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler Upgrade
Zitat:
Sagt mal, was seid Ihr eigentlich für Geschäftsleute? Ihr fühlt Euch dazu berufen mit ein paar tausend fremden Euros zu jonglieren und habt nicht mal einen Euro zehn übrig für den Schriftverkehr??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kann und will es einfach nicht verstehen Ist der Matce im Urlaub oder was? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
nein,der matce probiert über jogi rome zu erreichen ,das hat er mir heute geschrieben ......................alles echt mühsam,mehr kann ich nicht sagen .vielleicht meldet sich matce.der hatte aber prob. mit seinem pc ist seit heute wieder am netz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Also... hab mit Roman telefoniert und mit Matce gemailt. Roman sagt dass er Matce nicht erreichen kann.. Und Matce hat mir immer gesagt ja sie klären dass und dann hab ihm gestern abend geschrieben dass Matce mir endlich den genauen Betrag sagen soll und ich den dann Roman mitteile.. Mich nervt dass blos dass die beiden nicht kommunizieren können
![]() ![]() Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Lol was is das schon wieder für einer? Ich glaub jetzt is bald vorbei mit neu anmelden.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Danach können wir eine Umfrage machen, wer in Frage kommt. ![]()
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kanns mir denken.
![]() Aber aus der Umfrage halt ich mich raus. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |