![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterfahrschutz!
Und auserdem rostet Alu nicht, sieht immer irgendwie gut aus, wird vielleicht etwas matt.
Wer nen billigen schutz will kanns ja mit äääh glaub war Phosphorsäure, einpinseln, etwas einwirken lassen (paar min) dann ordentlich abwaschen, ist zwar nicht kratzfest aber gegen wasser öl hilfst auf jeden fall. Sonst die gute alte Farbe drüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
[NSH]Axel
|
Mache mal eine Ansage.
UFS wird aus Alu gemacht. 850mm lang und 850mm breit.Recht und Links jeweils 90°knick 75mm hoch. Die 850mm breite verjüngt sich ab 500mm länge auf 650mm breite,sonst kommen die Vorderräder beim einlenken gegen das Blech.Also Trapezform. Befestigung bleibt wie gehabt,man muss nichts umbauen,alles passt drunter auch die Bremsbelüftung daneben.Als Anhang die Ohren,da wäre genau der Knick. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Axel
|
Willi ich bestelle jetzt 2X Aluplatten und mache 2 fertig,ein für Dich und mich.
Sollte bis Hofheim fertig sein. Prototyp klappt nicht,Bleche sind alle unter 1000mm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd jeden der es rundrum richtig dicht haben will und dem die Ohren nicht genug sind, empfehlen sich vernünftige gummilappen zu besorgen (Gummifußmatten sind evtl nicht der Hitze gewachsen) und die mit popnieten (Unterlegscheiben nicht vergessen) drann zu machen.
Dann sollte sich jede kleine ritze schließen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
bin ja mal gespannt was am ende rauskommt
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
[NSH]Axel
|
Willlllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guck mal so`n Scheiß.Wollte über Ostern eigentlich anfangen,so wird das mit Hofheim knapp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
sind die panne bei der post?????
![]() ![]() ![]()
![]() |