![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
Boooooo Heeee das liest sich ja wie ein Krimi
![]() Dachte eigentlich das Du die Supra reparieren wolltest. ![]() ![]() Wegen Deiner Servo schau mal ob Du auch das Kabel angeschlossen hast. Ist unten am Lenkgetriebe und muss an demn Motorkabelbaum angeschlossen werden. ![]() Bei Deinen Glück haste das vergessen. ![]() Also Kopf hoch wir sind alle bei Dir. ![]()
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind ja zwei Kabel. Eines hat noch den orig. Toyota Stecker drauf und das Angere ist mit ner Lüsterklemme zusammen geflickt worden. Mal sehen, ob die nicht richtig kontakt hat.
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
moin Dirki,
mensch lass doch mal nen forumsschrauber bei dir nachsehen, bevor du noch deinen motor kaputt reparierst! was mann so alles über deine mängel nach der revision liesst, stehen einem ja die Haare zu berge! ist nur ein gut gemeinnter rat und keine kritik! ![]()
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
@ Dirk
nicht das Du die Kabel meinst die im Bereich vom Anlasser sind und Richtung Getriebe gehen. ![]() Also es ist am Lenkgetriebe auf der Seite wo die Lima sitzt bzw. die Ölleitungen angeschlossen sind ein zwei Ader Kabel mit einen weißen Stecker. Dieser muß an den Motorkabrelbaum ... Bereich Sicherungskasten .... verbunden werden. ![]()
![]() |
#95 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Es war noch nicht verbunden. Danke Dirk.
![]() ![]() Da wäre ich nie drauf gekommen. Man kann sich ja nicht alle Kabel merken. ![]() Jetzt nur noch das Targadach eindichtigen und dann kann ich endlich an den innenraum gehen. Eins habe ich aber noch. Warum flattert mein Turbo eigentlich so komisch wenn ich vom gas gehe?
![]() |
#97 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wohl eher das BOV das flattert oder? Saab / Bosch-BOV? Da wärs normal...
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#100 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kommt drauf an, bei wenig Ladedruck kanns auch FlappFlapp machen, bei viel muss es aber zischen (der Nachbau ist allerdings im Vergleich zum original extrem leise).
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Dann isses ja normal. Bin ja noch am Einfahren und somit bau ich ja nicht den vollen Ladedruck auf. Aber hab ja schon 200 km runter und den Rest werde ich auch noch draufkriegen. Und dann gehts ab.
![]()
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Ich habe nun endlich den 3. und letzten Teil der Motorrevision auf meiner HP hochgeladen. Findet Ihr wie die anderen Teile unter "Tips & Tricks". Da wird demnächst noch mehr kommen. Z.B. Einbau einer Anhängerkupplung, B+M-Spoiler-Rep., Handbrensbeleginstandsetzung, ... Einfach hin nd wieder nachschauen. ![]()
![]() |
#103 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also das ist echt ne gut gelungene Anleitung.
![]()
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Danke, danke. Man muss ja an die Denken, die sowas noch machen wüssen / wollen. Ich hoffe nur, das man es gut versteht. Ich hätte nie von mir gedacht, das ich das hinbekomme. Aber dank des Werkstatthandbuchs und diesem Forum hier war es ein klacks.
Auf diesem Wege nochmal ein großes und fettes Dankeschön an alle, die mir sehr hilfreich zur Seite standen. Was würde ich ohne euch nur machen??? ![]()
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wirklich SUPER die Anleitung ... und ein großes Dankeschön !
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |