![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
Der Biergarten
Bei uns wirds wohl so wies ausschaut der Biergarten in der Zielstattstraße. Zur Schießstätte. Ist ganz am Ende (Sackgasse) der Zielstattstr.
Wenn ihr wollt kommt doch nach Eurem Cruise vorbei ![]()
![]() |
#78 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
So, nachdem ich das Thema Gegentreffen angezettelt habe:
Das war und ist in keinem Fall böse gemeint! Ich hab bloß keinen Bock auf rumcruisen, um meine Supra auszufahren oder herzuzeigen. Diese MKIII ist mein Wagen, mit dem ich schon durch dick und dünn und zu jeder Jahres- und Tageszeit gefahren bin. Sie ist mein Alltagsauto, genauso wie mein besonderes Auto. Halt eine Supra MKIII. Muss halt nur mal wieder gewaschen und gesaugt werden. Da ich aber (fast) jeden Tag was anderes schraube und bastle, kann ich nicht gleich immer wieder sauber machen. Hier mal ne Übersicht, was ich in jüngster Zeit an meiner MKIII getan habe: - untere Trage- / Kugelgelenke erneuert - vordere Bremsscheiben und -beläge erneuert - alle 4 Stoßdämpfer gegen neue 4-fach elektr. verstellbaren Dämpfer von Koni ausgetauscht - Fahrerseite beleuchtete Einstiegsleiste verkabelt und eingebaut. (fragt mal Gonzo) - Greddy Oil Block Filter Adapter eingebaut, inkl. neuem Ölfilter und 10-W60 Öl. - Öltempreatürmessgerät verkabelt und angeschlossen. - Autotelefon Nokia 6090 eingebaut, verkabelt, angeschlossen (altes Siemens S4 mit Freisprecheinrichtung) ausgebaut - 3. Bremsleuchte mit integrierter Kamera angeschlossen, bzw. umverkabelt. - .... Ich behaupte, dass meine MKIII die meisten nachträglich verlegten Kabel hat. Und jetzt mal nen Ausblick auf die unmittelbarsten Tätigkeiten: - Austausch des Wasserkühler gegen einen verbesserten Kühler (von Kühlerbau Schneider??), siehe Beitrag:OLFILTER - Austausch der kompletten Serienauspuffanlage gegen Defcon Downpipe, einen Metallkat und speziell angefertigter Auspuffanlage Edelstahl, 3 Zoll, mit 2 Endrohren; die Auspuffanlage wird gerade geschweißt - Einbau des Air/Fuel Meßgerätes inkl. Wideband-Lambda Sonde (in die Defcon) - Einbau der Stahlflex-Bremsschläuche, welche ich zuvor mit Teflon Schrumpfschlauch klar überziehen will (temperaturbeständig bis ca. 260 °C, liegt alles schon in der Halle) - Austausch/Erneuern aller 4 Bremskoben; also Erneueren aller Staubmanschetten und des 4-Kantgummis, vorne Austausch des Bremszylinders (vorsorglich), hinten "nur" polieren der Bremszylinder; austausch des Hauptbremszylinders (Innenleben komplett erneuern), neue Dot 5.1 Bremsflüssigkeit, klar; - .... Ausblich auf etwas fernere Tätigkeiten: - Ausbau des Multimediacenter: zig Kameras, weiter Monitore, DVD (derzeit nur Video) - Aufbau eines aufgebauten Motors - etc. So, jetzt kann wer will, weitermaulen, was für ein "gewöhnliches" und nicht "Sonntagsnachmittagsausfahr" Kfz ich habe, und was für ein Langweiler ich bin! Meine Supra ist mir zu schade, um sie nur auszufahren und mit anderen MKIII's zu cruisen ![]() ![]() ![]() Ich find die alte Schießstättn in der Zielstattstrasse nicht schlecht. Derzeitige Interessenten: - Gonzo - supra2700 hat Interesse angemeldet - Knight Rider ... Wie schon mein Vorgänger erwähnte, ihr könnts doch in die Welt fahren, und wir treffen uns dann später (abends?) dann hier in München? Übrigens, jeder der über meinen Einbau der "um-die Ecke-sehen" Kamera gelächelt hat: Mittlerweile wirbt Toyota ebenfalls mit "um-die-Ecke-sehen" Kamera; im neuen BMW 740 (oder750?) ist ebenfalls ne Eckkamera eingebaut; mich hats glatt umgehauen! Meine Idee! Wenn ich mich besser in solchen rechtliche Dingen auskennen würde...
![]() |
#79 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#81 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Supra mit Turbo = Massenware ![]() Und für Goorooj reicht nen Gocart zum versägen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Seid doch nicht so gemein zu Goorooj! Er hat halt den Fehler gemacht, und ist mal in son Ding eingestiegen. Raus kam er bis heut halt nichtmehr. Er mußte das Ding also kaufen
![]() |
#85 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Dann sollten wir ihm mal helfen und mit nem Schneidbrenner seine Karre zerlegen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Aktuellster Stand
Treffen am 29.05.2004 um 11:00 Uhr in der Albert schweitzer-Strasse bei der AGIP Tankstelle.
Wetter : Habe vor 2 Wochen schönes Wetter bestellt und es wird pünktlich geliefert ![]() Teilnehmer : 1. Jabo + Frau 2. Wachmann + Frau 3. Magier 4. DK 96 5. Skywalker + Frau 6. DEF 7. Soldier + Frau 8. Goorooj mit Frauenauto ![]() Ich hoffe ich hab keinen vergessen Route : Unterhaching - Holzkirchen - Tegernsee - Schliesee - Sudelfeld wenn Lust besteht- und Abends dann in die Schießstätte , wer Lust hat. Ich freu mich schon auf euch alle. ![]() ![]() Geändert von Skywalker (26.05.2004 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Is scho guad
![]() |