![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was bringt es die Zündung und Ventile einzustellen?
Zitat:
was konkret bringt es die Supra zu fahren?? ![]() ![]() ![]()
WOW ![]() Geändert von Inkontinent (10.10.2012 um 23:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ganz klar - Crank. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
----
das lustige ist, dass ich anfangs echt den kompletten threat durchgelesen habe, und die hauptseite mit den zitaten gesucht habe. und dabei habe ich allen ernstes sogar paarmal auf "beitrag anzeigen" von meinem ganz speziellen freund hier gedrückt, aber ich konnt die zitate-hauptseite echt nicht finden. bis ichs dann vom boosti gecheckt habe. nunja, hier auch gleich mal ein paar zitate von mir - da ich ja nun auch ein paar mehr gelöst habe, darf ich ja wohl nun auch ein paar mehr posten : "ich hab ja noch nie in meinem Leben nen Zuhälter gesehen, aber genauso stell ich ihn mir vor" "andere brauchen auch mal die Leiter" "im Flur und in der Küche" "jetzt habe ich eine Maschinenpistole, HO HO HO" und fürs Ventile einstellen hab ich vor paar Jahren mal nen Excel Sheet geschrieben, was einem die notwendigen Shims ausrechnet, bzw beste verteilung mit den vorhandenen. aber ich glaube das will ja sowieso keiner haben... Geändert von Sawyer (03.01.2013 um 05:32 Uhr). Grund: fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
aber nen kleinen geheimtip verrate ich dem bad trotzdem mal, wenn du die ventile genau richtig einstellst, dann kannste aus nem 4takter auch nen 2takter machen! der läuft dann doppeltsoschnell! weil du ja 4 ventile pro zylinder hast, und immer 2 einlass und 2auslass sind, könnte man ja theoretisch beim ansaugtakt ein einlassventil offen lassen, und dann nochmal beim verbrennungstakt ein einlassventil auf machen, damit er sich gleich wieder neuen kraftstoff saugt. und genauso die auslassventile, da kannste sozusagen wärend der kompressionsphase gleichzeitig die abgase rausdrücken! damit wandelst du bei 4 taken und nur einem arbeitstakte zu 4 takte mit zwei arbeitstakten um, das is sozusagen ne verdopplung der leistung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@BAd: "Gern geschehen" antwortet der Predator auf die Frage:Was zum Teufel bist Du.. Weiter gehts.. Scheiße!! Was??? Ne Streife!! Nein!! Doch!! Scheiße!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |