![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV
Hallo com. Ich suche derzeit zu meinem 18.ten geburtstag einen Supra MK. IV. Es gibt nur eine bedingung die ich habe. Es soll einen Lenkrad auf der Linken seiten haben und nicht Rechts. Angebote würde ich gerne gegennehmen, die auch Unfall haben. Nur es sollte kein großer Motor Schaden sein. Die Karosserie kann von mir selbst erneuert werden, wenn es sein muss.
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV
Zitat:
Man ich das wieder lese, kauf dir erstmal nen billiges Auto zum Fahren üben. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Übung brauch ich nicht. Bin schon oft mit nem Audi a8 4.2 quattro gefahren. Naja davor durfte ich aber erstmal mit einem Micra und einem Golf 3 fleißig üben. Derzeit Fahre ich den Wagen meiner Eltern nen Mercedes-Benz V. Ich verstehe dich nicht. Warum sagst du mir ich soll übern? Es ist doch allein meine Sache was für ein Auto ich mir kaufe. Wenn ich das Geld dazu habe kann ich es mir auch Kaufen. Kein Gesetz verbietet mir das.
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
!8 Jahre kaum Fahrpraxis und dann gleich ne MK IV!! Ich gönne Sie dir ja, neid kenne ich nicht!! nur schade ums Auto. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jup das arme auto!!! Ist deine endscheidung, schau mal bei mobile oder autoscout da wirst du fündig
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist schon richtig, aber ich spreche aus Erfahrung wenn auch ICH Dir sage......LASS ES!! Dieser Wagen hat für Dich viel zu viel Leistung.
Bisher warst Du immer mit einer Begleitperson unterwegs, und ab deinem 18ten dann alleine. So wie ich Dich einschätze fühlst Du dich jetzt schon wie der größte Ralley King-Dingeling und übertreibst es dann erstmal heftig ohne vorher an die Folgen zu denken. Wenn ich solche Sätze wie "Übung brauch ich nicht" lese dann platzt mir der Kragen. ![]() Glaubst Du allen ernstes Du kannst schon Autofahren?? NIE IM LEBEN KANNST DU ES!! Du kannst und darfst ein Fahrzeug bewegen, aber fahren kannst DU noch lange nicht! ICH fahre im Jahr gute 80.000km und bin über 10Jahre älter als Du aber selbst ich beherrsche mein Fahrzeug noch nicht in allen Situationen perfekt. Die MK4 ist ein Sportwagen mit ordentlich Leistung und für einen FAHRANFÄNGER der DU nach wie vor bist einfach das falsche Auto. Warte noch drei Jahre, mach deine Fehler (die JEDER von uns gemacht hat) mit einem anderem Auto bei dem es nicht so teuer wird wennst mal irgendwo hin pollerst. Die Supra ist ausserdem ein LIEBHABER AUTO und kein Auto das man so ein bisschen zusammenbastelt um möglichst billig fahren zu können. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd ma sagen jeder sollte sich um seinen Kram kümmern und zweitens ich habe diesen Thread für eine Suche eröffnet nicht damit ihr mir sagen sollt, ob ich mir eine Kaufen soll oder nicht. Wenn ihr mir keine anbieten wollt dan schreibt einfach nicht rein. So einfach ist das. Das sollte ich egal sein ob ich das Auto schrotte oder zu schrott Fahre. Mein Geld mein spaß
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jung und Dumm! |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber der hier dürfte doch genau dein ding sein ^^ http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: