![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
AW: D2 Gewindefahrwerk
Wie Bama-Boy schon geschrieben hat. Ich bin gestern nicht dazu gekommen die Kopie der Mail die ich gestern bekommen habe einzustellen. Also hier:
Hallo Heiko! hier ist alles gut. Hoffe bei euch auch! Aufgrund der Lage im asiatischen Raum ist das ganze etwas umfangreicher zu erläutern. Ich fang mal an: D2 hat aufgrund der enormen Bestellmenge natürlich am Bestellzeitpunkt nicht alles am Lager gehabt und benötigt auch entsprechend Zeit, die Fahrwerke und Bremsanlagen für die vielen verschiedenen Fahrzeuge erst einmal zu produzieren. Vieles wurde fertiggestellt, aber leider noch nicht alles. Als dann in Japan diese Katastrophe sich ereignete, hatte das natürlich direkte Folgen auf die Produktion (Japan ist einer der größten Aluminiumlieferanten im asiatischen Raum). Wir hatten dann mit D2 Kontakt und haben beschlossen, das was bereits fertig gestellt wurde, auf den Weg zu bringen. d.h. wir haben auf unsere Kosten die Sendung gesplittet und den ersten Container auf den Weg gebracht. Dieser soll noch im April das dt. Festland erreichen. Wann genau und vor allem was genau dann in dem Container drin ist, werden wir erst erfahren können, wenn uns die Frachtpapiere zugeschickt werden - also wenn der Container im dt. Zoll steht). Sobald wir also mehr wissen, geben wir wieder Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Mario Zier - Verkaufsleiter - |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Habe nochmal mit Herrn Zier gesprochen,
um Unklarheiten zu beseitigen sagte er mir, dass der zweite Container voraussichtlich im Mai ankommen wird ... Das ist ja schonmal positiv aber warten müssen wir dann trotzdem noch eine Weile, hoffen wir mal das unsere Fahrwerke schon in dem ersten Container unterwegs sind. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Habe eben nochmal mit denen telefoniert und sie sagten, dass der erste Container voraussichtlich kommenden Fretiag ankommen soll ... Montag/Dienstag rufe ich dann nochmal an und dann wissen wir bescheid ob unsere Fahrwerke in der ersten Lieferung mit drin waren.
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
auch wenns nich ganz passt,bei ksport herrschen ähnlichen bedingungen...........
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
neue Ankunftszeit ist die zweite Juniwoche ... dann noch Zoll, Versand usw... wird bestimmt die 3. oder 4. Juniwoche ...
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Verzogerung ist nicht schuld von D2 oder AJR, ist leider die Sache mit Fokoschima. Alles Container die das Land verlassen werden genau auf Strahlung geprüft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für mich war es das erste und letzte mal das ich über einen deutschen Importeur wie AJR bestelle ... sowas werde ich nicht nochmal machen ... entweder direkt in den Staaten oder in England bestellen, das geht 5 mal schneller!
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig!
Ich mußte mir jetzt schon hinten neue Dämpfer und Federn kaufen, damit ich überhaupt fahren kann. Habe auch mit einer kürzeren Lieferzeit gerechnet! Gibt's den Laden überhaupt noch? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |