![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III gesucht im guten Zustand
Zitat:
Für 5000 € wird man da nichts finden, zumindest nicht Zustand 2. Aber ich denke mal zwischen 8 & 9 Tsd Ocken sollte schon was sauberes mit nicht allzuhoher Laufleistung zu finden sein. Es ging auch nicht darum ob eine Motorraum etwas angestaubt oder ein bisschen Schwitzöl hat, was ich meinnte war, wenn man Bilder bekommt wo der wagen Unfallfrei ist und der motor weie geleckt aussieht, dann hat das Auto auch so auszusehen, ansonnsten hätter er sich ja die Bilderversenderei sparen können. Also wie gesagt ich suche noch immer eine geflegete Supra Laufleistung und die 100,000 Km oder revidierter Motor das soll egal sein, ich wollte zwischen 7 und 9 Tsd anlegen das ist mein Buget Dafür sollte was zu finden sein. Wenn nicht spare ich halt noch was dazu und warte einfach noch. Greetz Wolle |
|
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
geheim tip,9000 haste,dann noch 2 mille drauf und falls uwe seine noch verkauft,zuschlagen und du machst das geschäft deines lebens.........
kenne uwe und sein auto und die lady is besser als neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#78 |
Registrierter Benutzer
|
kann geschlossen werden, habe eine sehr schöne lady gefunden.
danke an alle die mir geholfen haben und die vielen guten Angebote. besonderer dank Dennis, der mir sehr Intensiv bei der Suche mit Rat und Tat zur Seite stand. Die ersten 500 Km hat Sie geschnurrt wie ein Kätzchen, |
![]() |
![]() |
#80 | |
Junger Hüpfer
|
also laut Avatar wird es wohl die rote US Supra geworden sein.
![]() |
![]() |
#81 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Hier mal die Daten: -------------------------------- MK III Ma7 GTE /US Version Farbe: Rot Beulen und Rostfrei ( Lack etwas ausgeblichen aber ich denke nach Aufbereitung sieht Sie aus wie neu. ![]() Schwarze Komplette Lederausstattung ohne Risse, nur ganz minimale Abnutzung an der Fahrerseitenflanke, aber nur so eben, sieht man fast garnicht. Getriebe: MT 5 Gang 8,5 x 16 ACT Felgen neuwertig ohne nennenswerte Beschädigungen Fast neue 245 Reifen Voll funktionsfähiges elektronisches Fahrwerk, wurde erst gerade neu gemacht Frontscheibe wie neu ohne Kratzer oder Steinschläge Eingetragener Fujitsubo Sportauspuff mit Kat und Leistungssteigerung 198 KW eingetragen mit Phonezahlerhöhung. Eingetragenes kleines Kennzeichen hinten. Unfallfrei mit Gutachten über die Unfallfreiheit vom TÜV mit Lackdickenmessung Motorzylinderkopf: bei 85.000 Miles von Toyota komplett neu gemacht, mit Rechnungen ( danach nur noch 20,000 Milen gefahren, sollte eigendlich noch was halten ![]() Radio Panasonic, Serienboxen Das war das positive. --------------------------------- Mängel: Fahrer Seitenscheibe höhrt sich ab 130 Km etwas windig an Schaltung etwas hackelig, vielleicht kann man da was einstellen ? Kupplung nach meiner Meinung gut. Motor im 5 gang mit Handbremse sofort abgewürgt, aber wie gesagt nach meiner Meinung gut. Leichter Ölgeruch nach dem abstellen, muss ich mal sehen wo das her kommt, ich denke nix gravierendes. Ich werd mal den Guido fragen ob er das mal nachsehen kann. Turbolader macht vollen Druck 2/3 kein Qualmen oder Geräusche Ansonsten ist mir nach den 500 Km nix negatives aufgefallen Ich hoffe das ich da was feines gefunden habe. ![]() |
||
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Jaap genau die isses.
war ein notverkauf, echt dem standen die tränen in den Augen als wir abfahren wollten. am preis war natürlich noch was zu machen ![]() Ob ich die aber anmelde weis ich noch nicht, da ROT eigendlich nicht meine farbe ist. und zum Umlackieren ist sie zu schade, da sie wirklich in einen sehr guten geflegten Zustand ist. Wir Ihr wisst suche ich eigendlich me Black Lady. Greetz Wolle |
![]() |
![]() |
#83 | |
Junger Hüpfer
|
Warum kaufst du sie, wenn du sie nicht anmelden möchtest?
![]()
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#85 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#86 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber eine weitere schwarze kann ich dann jetzt in ruhe suchen, ist doch schön wenn man weiss das man eine in der garage hat. Und soweit ich weis sollen ja die Wechselkennzeichen kommen. ich mach mich da erst mal schlau am dienstag bein straßenverkehrsamt. |
|
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|