![]() |
![]() |
#76 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hauptsache is du bist dabei, noch besser ist aber, wenn du mit deiner Lady dabei bist - egal, das wird schon! ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Meine geliebte
Hey Leute!
Wir sind doch eine grosse Familie. Helft mir bitte!!! Hab mich zwar noch nicht oft blicken lassen, aber ihr seid die einzigen mit einem offenem Ohr. Ich spiele mit dem Gedanken meine ´91er Supra zu verkaufen und den "vernünfig" schalter einzulegen. Ich Liebäugele schon mit ein paar TDI´s, aber bringt mich bitte mit GUTEN gründen von diesen gedanken ab, dass ich im August in Kassel dabei sein kann. MfG Knalli
![]() |
#81 | |
[NSH]Chefkoch
|
Re: Meine geliebte
Zitat:
Ich versteh die Leute nicht die Ihre Supra verkaufen wollen! Setz dich mal in so`n doofen TDI und dan gehste aufe Bahn, läßt dich mal von so`n paar blöden BMW und Mercedes-fahrern voll verblasen und setzt dich dann wieder in deine Supra! Achja, und vorher den Ladedruck ein wenig hochdrehen, dann macht Suprafahren erst "richtig" Spaß! Noch ein Grund: jetzt bist du einer von ca. 2000 Suprafahren Deutschlandweit. Mit nem TDI biste einer von Millionen! Einzigartigkeit zählt! Deshalb sind wir hier alle auch so bescheuert!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Terminator
|
Tiefflieger mal zustimmen muss
![]() Supra fahren ist Spass und Genuss - sowas gibt man doch nicht wieder weg ![]()
![]() |
#86 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig.
Geh auf www.boost4you.de oder bestell es bei Ebay bei Master328 (ist der gleiche Laden). Kostenpunkt= 59€ + Versand und dringend eine vernünftige Ladedruckanzeige - nicht das Serienschätzeisen. ![]()
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Servus !
Also der Markus und ich ( Holger ) werden auch wieder kommen . Aber hoffentlich sind wir nicht wieder die einzigen , die von der RMG kommen . Mal schauen , vielleicht fährt ja dieses Kahr jemand mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm wenn ich es schaffe irgentwie nach Kassel zu Kommen. MIT der erlaubnis meiner Eltern
![]() Ps. In den Kalender is es schonma eingetragen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zeig Deinen Eltern bloß nicht das Forum, dann lassen die Dich
nie mit! ![]() Ne, mal im Ernst.. ich glaube, bei uns muss nicht niemand Sorgen machen... wir sind ja keine Golf-Prolls o.ä. ![]() |
![]() |
![]() |