![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Nun ist ja wieder Ruhe eingekehrt, ich habe aber meine Teile immer noch nicht komplett. Angeblich ist noch ein Paket unterwegs.
Haben noch andere Teile zu bekommen? Ein paar Sachen sind ja wohl angekommen, aber wo ist der Rest. Wäre schön, wenn Sascha sich auch mal wegen meiner Teile meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
wenn dein Packet mit Gls nach 2 Tagen oder mit Hermes nach spätestens 4 Tagen nicht ankommt dann vergiß es!
ja meine Reifen wurden ja angeblich auch verschickt und zwar zum dritten Mal. das erste mal am 25.01. dann am 03.04. und dann bekamm ich einen Packetschein gefaxt vom 07.04. auf der keine Packetnummer über dem Strichcode (ist irgenwie abgeschnitten) lesbar war und die Packetnummer bekam ich dann per PN. hier der Packetschein: http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0001.jpg Diese Packetnummer existiert aber nicht im Gls Nachverfolgesystem. angeblich kann die nicht existieren da das Packet wieder mal verschwunden ist. da ja Packete vom Packetfahrer gescannt werden bei Abholung im Shop und dann im System sind müßte das Packet ja vom Packetshopbetreiber geklaut werden oder der Packetfahrer scannt es nicht und klaut es. äußerst unwahrscheinlich. dass fällt ja nach ein paar Packeten voll auf. Nun will er mir bis Ende der Woche mein Geld überweisen. da bin ich ja mal gespannt. irgendwie eine ewige Verarschung. Gruß Bebberl Geändert von bebberl (17.04.2008 um 06:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
hallo ....
bin über informationen erst jetzt auf dieses forum gekommen...habe reifen von ihm im maxrev hondaforum gekauft....bin auch noch am warten auf reifen von Sascha...einigen scheint er ja hier schon mal noch was zugeschickt zu haben...mir leider noch nicht...anzeige bei der polizei habe ich jedenfalls schon gemacht...ich warte ja jetzt auch schon fast 3monate...ich hoffe du meinst das ernst mit deinen angaben die du hier machst...hast auf jeden ne pn von mir ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
@rexxx,
lösch mal Bitte ein paar von deinen 300 Privaten Nachrichten, da dein Posteingang voll ist. oder willst keine PN mehr erhalten. Antwort auf meine PN wäre auch schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Diese ewigen Versprechungen und nichts wird gehalten und
der Standardspruch dass Packete verschwinden. Ich hoffe dass dem keiner mehr auf dem Leim geht. Hat ja schon wieder was angeboten. Geändert von bebberl (21.04.2008 um 22:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht kann er das noch nicht.
oder will es nicht. kannst ihm ja auch eine email hier aus dem Forum senden. ist aber eh egal weil der Herr zur Zeit mal wieder nicht korrespondieren will. Geändert von bebberl (23.04.2008 um 22:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo bardex
ich bin c0rn ausm maxrev forum du hast mir 4 Eagle F1 verkauft, aber nur 2 geliefert... ist nun auch wurst, also wir können folgendes machen: entweder du überweist mir die hälfte des Geldes zurück, oder du schickst mir, allerdings bevor die saison losgeht, noch meine 2 fehlenden zu... ansonsten werd ich auch zu den bullen rennen ![]() ich erwarte ne antwort bis spätestens montag früh so long... |
![]() |
![]() |
![]() |