![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#77 | |
[NSH]Axel
|
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
Zitat:
In Bosnien, seiner Heimat, wird mit Typen wie ihm anders verfahren. „Dort ziehen dich die Polizisten in den nächsten Wald und regeln das selbst“, sagt er. „Danach machst du keinen Bruch mehr!“ Diskussion beendet! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
was glaubst du wie die grünen jaulen wenn du einen dusko,ürz mürz,oder die brothers auf ein skatebord schnallst und suprafun hast.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
DJURADJ
|
http://www.nzz.ch/2007/03/21/vm/newzzEZJVAHRO-12.html
huch, ein einheimischer. und jetzt? so viel sagen solche nachrichten aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#82 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
DJURADJ
|
Zitat:
wow...shit.....weisch wers gsi isch???und wo genau isches passiart?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
DJURADJ
|
macht er nicht...er will nur damit sagen...wenn ein aussengeländer etwas schlimmes macht..dann fluchen alle...wenn aber ein einheimischer das gleiche macht...dann gibts nicht viel zu sagen...kommt halt drauf an....aber egal.
ich sag immer...es gibt von allen rassen gute und böse....egal in welchem land!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
DJURADJ
|
z'chur, so viel i weiss im rhiquartier aswo. er isch an 28-jöhriga unihockeaner. wia er genau heisst weiss i nit.
sie isch d'schwe vonem schualkamerad vo mier...wia sie heisst seg i nit, möge sie in frieden ruhen. @mh nein. es liegt weder in meinem, noch in duskos seinem interesse diese kriminellen in schutz zu nehmen weil sie ausländer sind, wie wir. es liegt in meinem und in duskos interesse das bild vom allgemein schlechten ausländer, als kriterium, anzukratzen. ich weiss wie das gemeint ist, ich sag auch mal schnell scheiss ... irgendwas ... porschefahrer oder zürcher, aber mein es grad mal auf eine spezielle person bezogen. das ist ja auch nicht weiter schlimm, kümmert niemanden, tut niemandem weh. mich interessierts nicht wen du wie anfluchst. ABER wenns ans eingemachte geht, dann sollte man als staat, als einzelperson, als staatsbürger und mensch NICHT mit solchen statistik-kriterien (die durchaus richtig sind) umherwerfen. das trägt keine früchte. der typ oben ist kriminell und fertig. dass er jugoslawe ist steht nicht zur debatte und hat offensichtlich nichts mit seinem kriminellen charakterzug zu tun, da ich ja auch jugoslawe und nicht kriminell bin. aber man sucht 'nen schuldigen und bestraft 'nen unschuldigen, DAS ist nicht richtig... gruss, der weltbürger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Solche Artikel beweisen wirklich nur, dass es von jeder rasse kriminelle gibt. Find das noch lustig in der zeitung von was zu lesen und dann steht da schweizer mit albanischen, türkischen, serbischen, bosnischen wurzeln. also ich stell mir das immer so vor: die schweiz hat ein willkürliches system und bürgert leute ein die sie will, die sie für genug gut hält. das einbürgerungsverfahren geht über verschiedene instanzen. bürgerversammlung, kanton, bund. und dann macht derjenige nen scheiss und man steht nicht mehr zu ihm und wertet ihn ab bzw. distanziert sich von mit "es war ein schweizer mit türkischen wurzeln". Da sollte man entweder bisschen besser auswählen... ![]() ![]() will noch zufügen, dass es meist noch ne rolle spielt woher die info kommt. will hier nicht sagen, dass die bild, der stammtisch, der blick, 20min, weltwoche, etc. schlecht sind, aber eine sehr polarisierende wirkung haben. genauso wie das schäfchenplakat. ![]() wer die nzz schonmal gelesen hat und sie ein bisschen kennt, kann sich ja denken was ich von ihr halte. gruss dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Der goldene Splint
|
„Wir stellen fest, dass es in Deutschland zunehmend auch eine deutschenfeindliche Gewalt von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, weil das Deutsche sind“, so die Politikerin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
sorry... bisschen realistisch muss man das schon sehen und nicht alles glauben was so geschrieben wird. zu "bosnien und in den wald schleppen", das ist nicht. das ist ein föderaler staat und der wird noch von der uno kontrolliert, da läuft sowas nicht. klar gibt es vereinzelte fälle, etc. aber ist bestimmt nicht die regel. gruss dusko ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |