![]() |
![]() |
#76 |
Captain Slow
|
AW: Forum Probleme
nein, aber ich habe ja wiederum auch nie angekündigt, das forum zu verlassen...
![]()
#77 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: [Verschoben] Forum Probleme
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Der goldene Splint
|
AW: Forum Probleme
Zitat:
Ich habe dir angeboten deine Supra anzuschauen und gegebenenfalls Defekte zu reparieren UMSONST!. Weiter habe ich dir angeboten, dass ich dir teile aus meiner fundgrube der geschlachteten fahrzeuge abtreten kann, und zwar UMSONST! Und das ist der dank! Falls du mal ein wenig im forum gelesen hättest, würdest du wissen dass wir uns hier unten gegenseitig helfen, und höchstens mal unkosten für benzin oder so verlangen, aber dies auch nur in den seltensten fällen. und wenn ich dir einen gebrauchten und guten viskolüfter einbaue hast du keine sicherheitsrelevanten nachteile. aber gut zu wissen, vorne rum so, hinten so........da will man helfen und dann wird man als abzocker und geier hingestellt fahr ab oppa, deine zeit läuft rückwärts. ![]()
![]() |
#79 |
Mr. Off-Topic
|
wir könnten uns einfach drauf einigen, das wir die provozierenden kommentare sowie fachlich inkorrekten aussagen von medium-7 gemeintschaftlich ignorieren und uns weiterhin hier wohlfühlen
![]() wie er zu seinen 261,345PS kommt, dürfte mit einer geänderten abgasanlage (blitz, tanabe, hks in 3 zoll oder größer) und 0,8 bar ladedruck doch schon erklärt sein. seine domstrebe gibts bei cusco oder wiechers zu kaufen. mehr wollte der herr/frau medium-7 ja nicht wissen. wir bauen weiterhin an unseren supras und erfreuen uns an den autos und nehmen die kleinen probleme als herausforderung an und herr/frau/neutrum medium-7 erfreut sich über seine 261,2345PS. freundliche grüße, flo
#80 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
... und ich habe es schon einmal darum gebeten ... eine Sperrung für USER die nur Unruhe hier ins Forum bringen ...
Aber auf mich hört keiner ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#81 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#82 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ohhh ![]() Pssst! Vielleicht hat ja jemand doch auf Dich gehört.... ![]()
![]() |
#83 |
Der goldene Splint
|
ichhab echt noch nie nen so negativ denkenden menschen getroffen wie den medion-7 1/7
alles und jeder ist schlecht, alles kriminelle, alles abzocker, jeder ist böse! nicht ein freundliches wort, nicht ein lob, nicht ein funke von begeisterung kam bisher rüber. kombiniert man dieses verhalten mit den inhalten seiner internetseiten, kommt man zum schluss dass dieser mensch total frustriert sein muss, von was auch immer. diese ständige verteidigungsstellung scheint mir krankhaft.
#84 |
Registrierter Benutzer
|
hab mich jetzt dabei erwischt diesen Unsinn 6 Seiten lang durchzulesen,oh Mann,ich werd alt...
Ich hab zwar auch nicht viel Ahnung von Autos und so...,aber mit so Threads kann man ja auch sich die Zeit vertreiben,weil das Wetter hier oben in Norddeutschland ist schon echt deprimierend...kann auch dazu führen hier was reinzuschreiben...aber keine Angst,bin nicht suizidgefährdet... @ Lolek: meld Dich mal,wenn Du einen Termin für unser Grillfest hast... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern Abend/Nacht wars glücklicherweise einigermaßen trocken, so dass die Überführung meines neuen Schmuckstückes ein Kinderspiel war (wenn auch die ersten Momente doch sehr gewöhnungsbedürftig sind, zumindest die Widerstände vom Gas- und Bremspedal).
|
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
oh,habt ihr es gut da unten...seit über 2 Wochen nur Wind,Regen,Regen,Wind...langsam hab ich echt die Schn...ze voll,so geht der Sommer baden...
Meine Supra steht seit 4 Wochen nur in der Garage,würde gerne mal wieder fahren,aber bei dem Wetter, neeeee... kein Bock |
![]() |
![]() |
#90 |
Captain Slow
|
jetzt hört mal mit eurem off-topic-gelaber auf
![]() zurück zum thema: die welt ist böse ![]() achja, für sonntag sind 30-35°C angekündigt ![]()