![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Auf der UNI ?
Und ich dachte schon die Angaben in Deinem Profil währen ein Späßle ![]() ################## Ist das Geld angekommen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Der goldene Splint
|
ich LOLe Extrem und erinnere dich an deine worte von wegen da bestell ich nicht die brauchen 10 tage mit dem versand.......
es kommt immer anders als geplant, vielleicht sollte man nie zuviel versprechen solange man das nicht alles in der hand hat........ ![]() hoffentlich haste am DO glück ![]()
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
ich erinnere mich an eine aussage, ich bestelle express d.h. ist in 3 tagen da....
naja zeigt mal wieder dass nie alles so läuft wie man möchte... er kann wohl echt nix dafür...(ausser dass man wissen sollte nicht in asiatischen Ländern direkt zu kaufen...) grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
hoi
![]() also die blinker kamen im endeffekt auch aus HK - die kamen express via fedex (ok, hatten 1 tag verzögerung in frankreich LOL ...keine ahnung wie die fliegen g) - und waren in 5tagen hier. die spedition BAX GLOBAL ist einfach nur inkompetent, keine ahnung von zoll und überhaupt ... ICH muss dem ZOLL eine rechnung schicken, die ich mir aus HK holen musste, abgesegnet vom agenten in den USA !!! - statt dass die bax-firma ihren lieferschein, wo ja auch ALLES oben steht an den zoll faxt. naja, jetzt eh egal ... am DO sollen die teile da sein - mir reichts langsam ehrlich. wen DO nichts kommt, stell ich die BAX Global Telefonnummer hier rein, dann können mal alle anrufen ... bekannt bin ich bei denen sowieso schon, weil ich quasi täglich anruf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
1.) Deutsche Bahn schließt Kauf von Bax Global ab
Die Deutsche Bahn hat den Kauf des amerikanischen Logistikdienstleisters Bax Global perfekt gemacht. Die bereits im November besiegelte Übernahme für 1,1 Milliarden Dollar (900 Millionen Euro) sei endgültig abgeschlossen worden, teilte die Bahn am Mittwoch mit. Die Bahn... das sagt doch alles ![]() 2.) Matce, klingelt es mir nicht in den Ohren, das Du etwas mit Jura und Wirtschaft studierst? Dann solltest Du den Unterschied zwischen einer Rechnung und einem Lieferschein kennen (kenne ich als unstudierter Techniker auch) 3.) Ähnlichkeiten zwischen der angegriffenen Firma und meinem Nick sind rein zufälliger Natur, erlauben mir aber, hier mal meinen Senf dazuzugeben ![]() greetz Rajko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |