![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
also sumi ... das was da steht ist ja gut und schön... aber es trifft auf keinen fall zu .. zumindest nicht bei mir ...
Wir hatten durchaus frostschutzmittel im wasser und das im richtigen verhältnis.. Diese derben rostspuren in den kanälen des blockes können nicht innerhalb von den paar tagen enstanden sein wie du es hier versuchst darzustellen...Und das sieht eigentlich ein blinder... Tja und ob ein ansteigen der temperatur stattgefunden hat mußt du ja eindeutig wissen denn du warst es ja der über wasserverbrach geklagt hatte bei einigen leuten... Tja und was das demontieren des kopfes betrifft kann ich nur sagen das das kühlsystem vorher entleert wurde.. und das haben die leute die dabei waren durchaus mitbekommen und können das auch bestätigen... Hör auf krampfhaft nach begründungen zu suchen und sei mal zu abwechslung ein ehrenmann der für das was er tut grade steht , anstatt es auf andere zu schieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Gegendarstellung
Zitat:
1. Der Motor wurde mit Kühlzusatz betrieben und das die Luft nicht raus ging den Grund wissen heute wohl auch , das Autoi stand fast 1 Meter vorne angehoben und es kam keine Luft raus und das nachdem dewr Motor fast 3/4 Stunde gelaufen ist .Hat aber bis Nürnberg bei ohne Belastung gefahren 2,5 Liter Wasser genommen ,warum ist ja jetzt wohl auch bekannt . 2. Wieso wasser ablassen wo keins mehr drin ist .war ja alles raus,eine Überhitzung des Motors gab es auch nicht und wurde auch durch Tempgeber nicht angezeigt ,der Wasserverrlust machte sich ( wie witzig ) durch Kühlmittelgeruch in der Heizung bemerkbar und der Motor wurde sofort abgestellt und das Autio nach Wiesbaden abgeschleppt . 3. Es befindet sich kein Öl im Wasser diesen Beweiss werden wir noch antreten . 4. Es wurden keine Rückstände von irgendjemand entfernt auch nicht mit groben Schleifmittel ,wozu auch ,das würde ja die Spuren vernichten die zu beweisen führen könnten 5.es wurde keine Roststellen entfernt ,es wurde an dem Motor nur der Kopf demontiert und aus dem Kopf konnte kein wasser mehr rauslaufern,es war keins mehr drin . Hier jemand wohl was kommentiert was von Dir schon so dargestellt wurde das es so ist .Ich hzab noch nie einen Motor ohne Kühlzusatz in Betrieb genommen . @ Moni das wissen wir schon alles und wir wissen mittlertweilen noch mehr ,wird aber hier nicht bekannt gegeben .Werd einen Teufel tun und das bekanntgeben .Fakt ist das ich weiss ,das bekannt war das der Motor ne Macke hat .Eigentlich eigenartig das man gar nicht auf die zerblasene Dichtung kommt und wie der Schaden zustande gekommen ist . Fazit ich würd keine Klage anstreben weenn ich nicht wüßte das ich eine Chance auf ne Aussicht auf Erfolg hätte ,ich weiss genug und das ich ganz grob verarscht wurde und meine Gutgläubigkeit ausgenutzt hat und das lass ich mir nicht bieten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
Rost
Zitat:
das fragst du den falschen ,das wüßten wir auch gerne oder ein Motor steht schon ne weile ausgebaut darum und ist ohne wasser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
An die verlogenen Willi's und Ratte's,
geht doch bitte zum Anwalt, damit der scheiss hier aus dem Forum kommt. Von mir gibt es nichts mehr !!!! ENDE |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Ich selbst habe schon den "einen oder anderen" Motor zerlegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Rost
Zitat:
Glaubs mir wir haben 10 Liter Kühlzusatz verwendet beim ersten Einbau 5 Liter und beim 2. mal als der Kühler rein kam und genau bei -27grad gespindelt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Wer lügt denn hier ??? Wir schreiben lediglich die tatsachen hier rein .. du versuchst dich doch gerade mit dahergeholten maschinenbauleuten deinen hals aus der schlinge zu ziehen ...
Wie kann man denn mit grobkörnigen etwas was wegschleifen was auf den erstn fotos vorhanden ist und jetzt immernoch auf den bildern zu sehen ist ?? wir haben noch garnichts gemacht ausser den kopf gehoben .. und eben bilder des zustandes gepostet. Und jeder der das sieht weiß was los ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mich an Fotos erinnern, da war der Kopf noch drauf und das Wasser lief aus dem 6. Zylinder.
Mir ist auch schleierhaft wie ein Motor Rost ansetzen kann, der 1200km (seit Einbau bei Willi) in Betrieb ist. Ebenso ist mir schleierhaft wie ein "gemachter" (nicht getunter) Motor nach 16000km so aussehen kann. Hätte ich das Ding verkauft, würde ich die Maschine wohl zurücknehmen um meinen Namen und mein Gesicht nicht zu verlieren. Schließlich will man sich ja künftig noch in die Augen sehen können, auf Treffen fahren und Geschäfte machen (ausser seinem Eigenen). Ein Rechtsstreit wird teuer und dauert lange. Während der Prozessdauer würde wohl kaum noch jemand etwas bei mir kaufen. P.S. Hab nix zu verkaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sumi ist für mich schon deshalb kein gott weil ich ihn nicht mal kenne und noch nie mit ihm zu tun hatte. ich denke auch, mit 28 kein rotzlöffel mehr zu sein...nun gut... weiter gibt es da keinen grund zur freude...aber du scheinst es ja klasse zu finden wenn member andere betrügen...zumindest wenn es die eigene klicke betrifft. da ich selbst mechaniker bin, finde ich die starke korrosion sehr eigenartig sollte ja angeblich genug frostschutz im motor gewesen sein...was schwer zu glauben ist ...und ohne sumi in schutz nehmen zu wollen...das zitat ist recht plausiebel...ich kann mir sonst nicht vorstellen wie es sonst zu so starker rostbildung in den kühlkanälen kommen könnte... lasst ein gutachten machen...alles vermuten und schätzen bringt hier niemanden weiter... Uwe
![]() Geändert von cargraphic (10.10.2004 um 20:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
*LOL* Ich habe einen Guten Namen und den werde ich auch weiter haben. 1. 100% zuverlässig 2. 100% pünktlich 3. 100% die Ware die auch angeboten wird 4. 100% schnelle Antworten 5. 100% schnelle Lieferung 6. 100% sofortige Bezahlung Ich muss auch nichts verkaufen, kann es aber. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
@cargraphic
1. sumi ist für mich schon deshalb kein gott weil ich ihn nicht mal kenne und noch nie mit ihm zu tun hatte. ich habe Dich nicht perönlich angesprochen da gibt es genug andere die Ihn vergöttern. 2. ich denke auch, mit 28 kein rotzlöffel mehr zu sein...nun gut... hab ich Dich angesprochen??? Betroffene Hunde bellen ,oder wie heißt es? 3.weiter gibt es da keinen grund zur freude... doch gibt es nur so kann man den wirklichen Betrügern das Handwerk legen!!! 4.aber du scheinst es ja klasse zu finden wenn member andere betrügen...zumindest wenn es die eigene klicke betrifft. dazu sage ich nur: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" das steht nicht da, und so war es auch nicht zu verstehen ,sondern wie oben schon beschrieben sollte all den Fuschern ,Betrügern egal woher ganz gewaltig der Hintern aufgerissen werden. Dies gilt für die eigene Klicke und auch Fremde. Das ist meine Einstellung dazu !!!in der Hoffnung das auch Du verstehst was ich nun will. Gruß Moni P.S. @Sumi ,auf Dein blubber antworte ich nicht mehr ,Du hast alles gesagt was wir hören wollten Uwe[/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
na dann sind wir uns ja einig... mfg Uwe
![]() |